Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: HL² Lost Coast - Jetzt verfügbar !!! [Screenshots]
h0munkulus schrieb:
bullshit!
es ist eine sache der engine und nicht eine sache der grafikkarte.
far cry und serious sam2 können HDR nicht in kombination mit Anti Aliasing. Die Source-Engine jedoch ohne Probleme (siehe DoD: S oder jetzt auch Lost Coast).
bullshit!, es ist sehr wohl eine Sache der engine UND der Grafikkarte.
Und die Source engine kann ueberhaupt kein echtes HDR sondern nur irgendeinen Fake, den Valve HDR nennt, und nur deshalb geht dort auch AA.
1.Seit wann ist HDR auf ati x800 karten zu sehen
2.Seit wann ist HDR mit AA machbar
ps:bloom soll nur hdr simulieren und dr wiederum dsa menschliche auge auf hellichkeitsunterschiede
das ist das einzige wa sich bisschen merkwürdig finde
AW: HL² Lost Coast - Jetzt verfügbar !!! [Screenshots]
kisser schrieb:
bullshit!, es ist sehr wohl eine Sache der engine UND der Grafikkarte.
Und die Source engine kann ueberhaupt kein echtes HDR sondern nur irgendeinen Fake, den Valve HDR nennt, und nur deshalb geht dort auch AA.
gut, nicht JEDE grafikkarte kann HDR, aber HDR ist NICHT von PS3.0 abhängig! (deshalb kann auch eine X800 HDR)...
genausowenig kann eine X1800XT in far cry oder serious sam2 HDR mit AA darstellen. das problem liegt da einfach bei der engine.
in wie fern das HDR in hl2 ein fake ist und das hdr in far cry und serious sam2 richtig ist möchte ich gerne wissen. fakt ist, dass valve es schafft HDR MIT AA gleichzeitig zu zeigen während in anderen spielen mit HDR entweder das einte oder das andere nicht funktioniert. ausserdem sieht das HDR in HL2 nicht irgendwie "schlechter" oder "anders" aus als in anderen spielen die HDR bis jetzt unterstützen.
also mein erfahrungsbericht: die einstellung HDR ( alle effekte ) funzt bei mir aif ati9600pro auch..sieht echt nett aus. aber LC hängt sich nach ein paar spielminuten auf ( mit oder ohne HDR )...d.h. es friert ein. werd es dann mal mit einem neuen CAT. (aktuell 5.9) versuchen.