• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lost Coast für Half-Life 2 erschienen

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.779
Nach einigen Monaten des Wartens hat Valve seine Ankündigung heute in die Tat umgesetzt und das neue Level „Lost Coast“ für Half-Life 2 veröffentlicht. Mit „Lost Coast“ wird erstmals „High Dynamic Range Lightning“ (HDR) in Half-Life 2 integriert, welches für neue Lichteffekte sorgen soll.

Zur News: Lost Coast für Half-Life 2 erschienen
 
Joa ich hab es schon um 2Uhr heute nacht gezoggt.

Aber ich finde inder Kirche einfach keinen trigger oder sonstwas womitt es weiter gehen könnte!!

Weiss einer von euch wies weiter geht??


Aber sonst ist doch schon ganz nice nur die anforderungen sind zu hoch für die "kleine" grafik verbesserung.
 
einfach: nimm ma die GravityGun und zieh die Metallummantellung der Kanone ab (da wo die Beschriftung is) und leg dann was rein...

leider is das game schon kurz danach zuende :/


btw: hab die News vor ner stunde oda zwei eingesendet... aber wurde nicht veröffentlicht *mich verletzt fühl* ;) edit: nu is ja alled gut :D

btw: haste dir ma die Audiokommentare angehört? dann weiste, wieso die Anforderungen so hoch sind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@AndrewPoison:

Ich habe schon so oft News gemeldet, die dann erst einen Tag danach erschienen sind. von meinem Namen war da auch nie die Rede. Zum Beispiel die Geschichte mit BillGates und dem Kopierschutzsystem von BluRay ... nur ein Beispiel... naja da könnte CB noch etwas zulegen.

Zurück zum Thema.

Ist LostCoast auch ohne HL² als solches möglich oder muss ich erst wieder hl2 von meinem dreckigen DVD-Rom re-back-up-pen ?

Gruß
Mortiss

Update:

@MuhVieStar:

HDR soll auch in CS:Source oder HL² möglich sein, anwählen kann man es bereits ;D sehen aber nicht :D Und LostCoast benötigt nicht die volle Installation von HL² - lediglich die Lizens ;)


Update:

Auf meiner X800Pro habe ich volle HDR-Effekte, die Performance ist natürlich stark gesungen, aber immernoch super spielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa danke

ist je echt megakurz aber trotzdem ein typisches HL2 level: einfach gut
 
das spiel ist für alle HL² besitzer kostenlos?

GEIL
 
Lol,
bei mir steht bei den Hardware anforderung das mein Prozessor -22.8 GHz hat:D :evillol:.
Anscheinend kennt die Engine keine DualCore Prozzi, meiner läuft zur Zeit mit dem Takt eines 4800+ X2. Naja geil ist es trotzdem..
 
"Wir danken AndrewPoison für
das Einsenden dieser Meldung. "


danke ^^
 
Na super, das war ja mal kurz.. Aber dafuer geil :D Die Grafik ist einfach total UBER 1337 !!! Haette laenger dauern sollen, aber immerhin ^^
 
Sollte schon drin sein, so wie in CS:S .. Nur das die Maps erst noch fuer HDR optimiert werden muessen, oder ?!
 
jep... HDR kannste zwar aktivieren, zu sehen bekommstes aber erst bei Maps, die das auch unterstützen.
 
Wie siehts mit dem SourceSDK Update aus? Das sollte ja eigentlich zusammen mit Lost Coast kommen...

Leider gibts für mich kein HDR... :(

*seine Radeon9200 slap*
 
AndrewPoison schrieb:
jep... HDR kannste zwar aktivieren, zu sehen bekommstes aber erst bei Maps, die das auch unterstützen.

Also geht es immer noch nicht? Dachte, wenn LostCoast fertig ist, werden die fehlenden Maps, die bis jetzt noch gefehlt hatten freigeschaltet.

Naja, ich probier es heut abend selber aus, kann es gar nicht erwarten, HL² nochmal mit HDR zu spielen - wenns denn mal geht...

P.D.
 
JA, kein echtes aber es wird kaum einen unterschied zu zB einer 6800/7800 geben, da muesste man schon verdammt gut hinschauen!
 
Alles klar habs ebn schon irgendwo gelesen.
Soll auf ner 6800GT ja ziemlich übel laufen ;)
Gut das ich zwei Graka's hier hab ^^ Eine von der X800 Serie und ne 6800gt ^^
 
Echt bißchen sehr kruz, aber sonst nicht schlecht.

Ich kam bloß nicht in die Kriche rein, hab immer "F" gedrückt, weil ich dass jetzt von F.E.A.R gewöhnt war.
 
naja vor en paar tagen hab ich HL2 komplett nochma durchgespielt und als ich von nem Sanni-Kollegen geheilt wurde wollte ich Q drücken und Danke sagen..... Battlefield2.... tjo... irgendwie gewöhnt man sich schnell an sowas ^^
 
Zurück
Oben