• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 Mod Dystopia Virenverseucht oder falscher Alarm?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Bei mir schlägt AntiVir XP immer alarm wenn es die Dystopia Demo exe "sieht" da soll irgendein gefährliches Backdoor Programm drin sein? Stimmt das?
Ich habs von XFire runtergeladen, ich dachte eigentlich nicht das die da Virenverseuchte Sachen haben.

Ich würde diese Mod gerne spielen aber natürlich auch keinen Virenverseuchten PC haben.
Ich hab die Mod jetzt auch noch mal von Filefront runtergeladen, da kam das gleiche bei raus.

Kann ich das Teil installieren? Oder ist das echt irgendwie verseucht?

Das Spiel wird einen unter Steam angezeigt, die werden ja wohl nicht Werbung für Virenverseuchte Programme machen, oder?

http://www.dystopia-game.com/

Anhänge

• Dystopia verseucht.jpg
    Dystopia verseucht.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Lad ihn nochmal von einer anderen Quelle herunter - falls da nochmals ein Virus gefunden wird wär ich vorsichtig, aber höchstwahrscheinlich ist es ein sog. False-Positive - also ein Virusfund der keiner ist.
Kuck mal ins Antivir-Forum, ob du der erste bist der über das Problem stolpert :)

Enigma schrieb:
Lad ihn nochmal von einer anderen Quelle herunter - falls da nochmals ein Virus gefunden wird wär ich vorsichtig, aber höchstwahrscheinlich ist es ein sog. False-Positive - also ein Virusfund der keiner ist.
Kuck mal ins Antivir-Forum, ob du der erste bist der über das Problem stolpert :)

Ok, lad ichs noch von einer dritten Quelle runter. :)
Hab gerade mal bei der Suche "Dystopia" eingegeben kam nur mein eigendes Topic hier, scheint also keine anderen Threads dazu zu geben.

Gauder schrieb:
Laut Forum ist's ein Fehler von Antivir.

Das würde mich ja beruhigen, wenn ichs lesen könnte. :D

Internet Explorer cannot display the webpage

Most likely causes:
You are not connected to the Internet.
The website is encountering problems.
There might be a typing error in the address.

What you can try:
Check your Internet connection. Try visiting another website to make sure you are connected.
Retype the address.
Go back to the previous page.
More information

Ja Internet Explorer ich liebe dich auch. :lol:

Dann halt so :)
BACKDOOR PROGRAMM IN NEW CLIENT!!?!!!

Teddy
Team Dystopia

Moddb Votes: 246
vote here
Posted: Fri Feb 17, 2006 10:50 pm Post subject:

It's a false alarm, AntiVir needs to update their defs