Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde morgen gerne den 3. Teil vom Hobbit im Kino sehen. Nun habe ich die Wahl zwischen 3D HFR und 2D. Hat hier jemand den Hobbit schon in 3D HFR gesehen? Falls ja, lohnt das 3D oder reicht 2D auch? Sind die 3D Effekte im 3. Teil gut oder eher mies?
Hab den dritten zwar noch nicht gesehen, allerdings den 1. Hobbit in 3D und HFR mit Doby Atmos! Da die Filme ein recht hohes, gleichbleibendes Niveau haben, jedenfalls meiner Meinung nach, lohnt sich der dritte Teil ganz bestimmt!
Habe den ersten nicht in HFR gesehen, den zweiten und dritten hingegen schon und bereuhe es nachträglich, das beim ersten nicht gemacht zu haben.
Zwar fand ich den Anfang des dritten Teils etwas schwindelerregend (im wahrsten Sinne des Wortes), was ich sonst nie habe, aber es hat sich definitiv gelohnt.
Die 3D Effekte fand ich zwar nicht wirklich bemerkenswert, habe aber auch nicht wirklich drauf geachtet.
Dafür war das HFR eben einfach bombe.