Hochauflösende Naturvideos?

Xtremebergi

Lt. Junior Grade
Hallo!

Und zwar suche ich schon lange nach einem passenden Hintergrundvideo für meinen Desktop.

Ich hätte an ein ruhiges Naturvideo gedacht. Solche habe ich auch im Internet gefunden nur kosten die pro stück 100$^^.

http://www.hd-stockvideo.com/hd-nature-1.html

Kennt jemand eine Seite wos es so etwas ähnliches auch kostenlos gibt? Wäre der Hammer.

MfG
Extremebergi

Schau mal bei Stardock Dreams vorbei, da gibt es auch gute Videos und auch weniger gute Videos. Mache kosten etwas, andere nicht. Du hast allerdings als nicht registrierter nur begrenze Downloads am Tag, ist aber nicht schlimm. Nur bedenke, dass das echt ordentlich Leistung zieht, bis zu 20% sind keine Seltenheit je nach Video! Also wenn du Zocken willst solltest du das deaktivieren und nicht nur pausieren.

P.S.
Du musst aber die Software von denen installieren damit du diese Videos abspielen kannst, ist kostenlos.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, werd ich mal probieren. Normale Formate gehen auch, ich mach den Hintergrund nämlich mit dem VLC-Media Player.

mit der kostenlosen software von stardock kannst du nur die mitgelieferten 4 oder 5 videos einstellen. bei anderen meckert er.

edit: es gibt aber einen hack der ms dreamscape für nicht ultimate versionen von vista. allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass nach ca einer stunde das video hängt und ich es wechseln muss damit es wieder läuft. keine ahung obs an dem hack oder dem ms produkt liegt. deswegen hab ich's wieder runter genommen. war eh nur zu testzwecken und macht eigenltich auch keinen sinn. der desktop ist eh selten nur scihtbar ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also von Stardock habe ich rund 50 Videos auf dem Rechner die ich mir dort nach und nach geladen habe. Dann muss wohl was an deiner Version liegen. Und das mit dem Stopp nach einer Stunde liegt definitiv dann am Hack (sowas gehört hier aber nicht ins Forum), denn die Vollversion für Ultimate läuft ohne Probleme.

moment. evtl geht es nur mit stardock videos, wenn man die freeware version nimmt. ich hab vercuht normale mgs etc. zu benutzen und da meckerte er. das würde aber dann bedeuten, dass man mit der freeware version auf vodeos von stardock beschränkt ist.

zum anderen: cih wäre nciht so vorschnell das auf den hack zu schieben! das haben schon so manche bei anderen dingen getan und sich gewaltig geirrt. aber du hast recht, das gehört hier nicht hin.

Ich bin anscheinend zu blöd, dieses Programm zu finden, kann mir jemand bitte einen link geben?

Vielen Dank, ich werds dann mal ausprobieren

Edit:
Noch eine Frage: Diese begrenzten Downloads...mit Reconnect müsste das doch kein Problem sein oder?

Doch Reconnect funk. da ihrgendwie nicht
k.a warum scheinen so art sperre zu haben

Zurück
Oben