• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Super Mario Galaxy 1 und 2: Mario fliegt jetzt hochauflösend auf der Switch (2) ins All

RotkohlRitter schrieb:
Ich warte noch und lasse mich dann bei der Switch 3 Version abzocken.

LamaMitHut schrieb:
Zwei 15 Jahre alte Titel (!!!) zu dem Preis? Nintendo ist inzwischen schlimmer als EA es jemals war, siehe auch den Cash-Grab bei Pokemon und die Geschichte mit den Patenten.

Traurig was aus dem Unternehmen geworden ist. :(

supertramp schrieb:
Eigentlich sollte man sie boykottieren.

Chantal, heul leise! ☝️

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O, Alphanerd, Dasun und 2 andere
Fyrex schrieb:
Ach cool, dann kann ich die Wii-Spiele, die ich im Nintendo E-Shop damals digital gekauft habe ja einfach auf ihrer aktuellen Plattform spielen. Oder geht das etwa nicht?
Natürlich nicht. Du hast sie ja für die alte Plattform gekauft.

Kannst du die PSP Portable Spiele auf der PS5 spielen?
Fyrex schrieb:
Ach ich soll die gleichen Spiele mit hochskalierter Grafik nochmal kaufen? Verstehe. 😅
Natürlich nur, wenn du die Spiele auch spielen willst. Zwingt dich ja keiner.
Fyrex schrieb:
Keine Ahnung. Habe mir wohl nur eingebildet, das ich bei Microsoft auf der Xbox Series einfach meine alten Xbox360/One Spiele einlegen kann und die laufen sofort, sogar mit höherer Auflösung. Schon seltsam diese "Geschenke". Manche würden es vielleicht Kundenservice nennen. 🤔
Ach, das geht sogar recht häufig bei Nintendo. Einfach Wii Spiel in die Wii U einlegen und spielen.
Du kannst auch alle Switch Spiele auf der Switch 2 Spielen.
Du kannst auch Gameboy Spiele im GB Color spielen. Oder per Adapter beide im SNES.

Was aber ziemlich schwierig sein soll, ist die Tatsache, dass die Switch (1+2) kein optisches Laufwerk mehr besitzt. Wie soll man denn da die Discs abspielen?
Schauen wir zu den anderen Konsolen: Kann ich bei den Digital Editions Spiele auf CD/DVD abspielen?
Fyrex schrieb:
Wenn Nintendo denkt das die je einen Cent von mir sehen werden, haben sie sich getäuscht.
Ich denke die werdens überleben.
Fyrex schrieb:
Und ich tue was ich kann um alle in meinem Umfeld vor dieser Firma zu warnen, ja auch Familien mit Kindern. 🙂
Interessanter Wesenszug von dir.

• Gefällt mir
Reaktionen: Andy_O, Alphanerd, OdinHades und eine weitere Person
Es ist nach wie vor absolut fantastisch

nur die Bewegungssteuerung der Switch 2 Controller...ich muss InGameso oft nachjustieren....ich dachte die wäre verbessert worden

Da hat sich das 120hz Display der Switch 2 ja richtig gelohnt.

Denke ich werd es irgdnwann mal auf meiner Switch Lite spielen, meine unhandliche Switch 2 darf weiter Staub sammeln.

Fyrex schrieb:
Ach cool, dann kann ich die Wii-Spiele, die ich im Nintendo E-Shop damals digital gekauft habe ja einfach auf ihrer aktuellen Plattform spielen.
Nein, du kannst sie weiterhin auf der Wii spielen.

Fyrex schrieb:
Ach ich soll die gleichen Spiele mit hochskalierter Grafik nochmal kaufen? Verstehe. 😅
Nur wenn du möchtest.

• Gefällt mir
Reaktionen: Seven2758 und Loopman
Wie lange noch wird Mario an der Melkmaschine gefoltert?

Ich mochte den Typen nie aber das hier ist mindestens auf EA Niveau

Zuletzt bearbeitet:
Wenn’s ein Bundle mit der Switch 2 gibt wirds gekauft. Hab noch keine neuere Nintendo Konsole besessen und daher ist alles an mir vorbei gegangen. Daher bin ich froh wenn ich nun noch mal dazu kommen kann.

Manegarm schrieb:
Wie lange noch wird Mario an der Melkmaschine gefoltert?

Ich mochte den Typen nie aber das hier ist mindestens auf EA Niveau
Galaxy kam 2007 raus, die aktuelle junge Generation kennt das Game also gar nicht im Original, nur weil wir alte Knackis sind trifft das nicht auf jeden zu

Tolles Spiel damals und wenn man es Heute noch mal Aufpoliert bekommen kann warum nicht, finde bis Heute die Reihe Zeitlos ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Fyrex schrieb:
Wenn Nintendo denkt das die je einen Cent von mir sehen werden, haben sie sich getäuscht. Und ich tue was ich kann um alle in meinem Umfeld vor dieser Firma zu warnen, ja auch Familien mit Kindern.
Ich kann das Lachen aus dem Nintendo HQ bis hierher hören.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gullveig
Zurück
Oben