Hochladen bei Uploaded.net

T

TheDaywalker

Gast
Hallo,

kennt sich hier vielleicht jemand damit aus?
Ich finde auf der Seite leider keine Informationen?

Welche Datein kann man hochladen?
Und kann man auch eine Datei mit 30GB hochladen, oder gibt es ein Limit, sodass man die Datei in mehrere Teile teilen muss?

Falls Ja, wie funktioniert dieses Teilen?
 
du kannst alles hochladen wofür du Rechte besitzt.. geteilt wird die rar-Datei in 100MB bis 1GB Parts..
 
Aber mann kann doch auch Private Inhalte hochladen oder, ich möchte nur z.b eine Private Fotosammlung sichern etc.

Also private Inhalte, sollte doch den Datenschutz unterliegen, oder gibt es da Jemanden der sich Datei anschaut, ob da Irgendwelche Rechte verletzt wurden etc...

Also kann ich keine Datei hochladen, welche 30GB groß ist?

----
Es soll privat hochgeladen werden und wenn man die Datei einzeln runterladen kann, wäre es deutlich einfacher...

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich sowas überhaupt teilen kann, ist es nicht möglich eine größere Datei hochzuladen?

Ich suche eien Möglichkeit eine größere Datei hochzuladen z.b 30GB am Stück
 
Es reagiert einfach nicht, wenn ich eine größere Datei hochladen will z.b 8GB
Nur bei kleineren Datein kommt, der Uploadbalken, bei größeren Dateien, kann ich die Datei auswählen, aber sie lässt sich nicht hochladen.

Ob sich das mit einem Premium Account ändern würde, die Seite ist sehr transparent und stellt dazu keine Infos bereit, also kann es nur jemand wissen, der dort regelmässig Dateien hochlädt.
 
Hi,

oder der Kundendienst, den du einfach fragen kannst, was auch deine erste Anlaufstelle hätte sein sollen!

VG,
Mad
 
ryan_blackdrago schrieb:
Das sind Arbeitsabläufe und Betriebsinterna, welche nur die Firma beantworten kann => dort anfragen.
Datenschutz => ist eine Schweizer Firma => keine Ahnung wie CH als nicht EU-Land mit dem Datenschutz hat => dort anfragen.
Wurde dir nicht schon Empfohlen, was du machen kannst? Oder hast du den Post mit Absicht ignoriert?
 
was soll das sein?

Wenn ihr keine Erfahrung mit den Upload habt, müsst ihr ja nicht Antworten, ich habe den Thread eröffnet, weil vielleicht jemand Anwesend ist der z.b beruflich Dateien hochladet oder Ähnliches.
 
Hi,

tue ich. Trrotzdem sind wir hier nicht der Helpdesk von Uploaded, den es genau für solche Fragen und Anliegen bei denen gibt! Wenn du dort nicht weiter kommst ist es was anderes, dann macht es absolut Sinn hier zu fragen. Aber ohne vorher den normalen Weg zu gehen ist das in meinen Augen schlicht Faulheit.

VG,
Mad
 
Was Du brauchst ist eine seriöse private Cloud für Deine Dateien, keinen One-Click-Hoster. Du kannst Deine Daten ja ohne Premium Account nichtmal anständig selbst herunterladen. Der Einsatzzweck ist völlig falsch. Du brauchst etwas wie Google Drive, Dropbox, OneDrive und wie sie alle heißen.
 
Die maximale Dateigröße beträgt 2 GB. Allerdings drängt sich mir die Frage auf aus welchem Grund man für die private Fotosammlung keinen seriösen Anbieter wählt ? Uploaded ist immer wieder Ziel der Justiz, aus bekannten Gründen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheDaywalker und eksd
Komprimiere deine Daten (z.B. 7zip) und teile sie in entsprechende Parts auf.
 
Dort antwortet halt niemand, und dass der Support in der Regel schlecht ist, ist halt ein Fakt...
Man bekommt dort kaum bis garkeine Antworten.

---

Ja im Bereich Upload habe ich leider garkeine Informationen, deswegen stelle ich ja hier die Frage.
Ich mach das ja nicht beruflich oder Sonstiges.


----

Ich möchte einen privaten Ordner mit Filmen und Bildern hochladen, also nur für ausgesuchte Personen.
Es soll halt so einfach sein, dass ich einfach nur einen Link an die Person schicke, und dass sich die Datei dann schon praktisch runterladt mit Fullspeed.


Da die Datei groß ist, benötige ich natürlich Fullspeed.

Also es geht nur darum dass ich die Datei von meinen Computer hochlade, die Zugangsdaten kann ich ja dann weitergeben.


Es ist mehr oder weniger nur ein Vorhaben, ich werde dass jetzt nicht mehrfach oder beruflich machen


Also es geht darum, ich könnte das Ganze auf Per Post auf einem USB Stick verschicken, aber so wäre es halt einfacher. Wenn es eine Lösung hierfür gibt.


----

Ich denke die Datei wird wohl mindestens 10GB groß sein, und dass mit diesen Teilen.
Ich werde es wohl irgendwie rausfinden, aber wenn die Person die es bekommt, dann noch recherchieren muss, wie sie die Datei runterladen kann, ist dass schon zuviel des Guten.

Es sollte möglichst einfach sein, sodass es auch eine Person problemlos schafft, die sonst nur Facebook und Co. nutzt.


Wenn das in mehrere Parts geteilt ist, müsste die Person mehrere Parts runterladen und dass dann entpacken, besser wäre es wenn die Ganze Datei aufeinmal hochgeladen werden kann.

Das mit mehreren Parts ist wirklich nicht besonders ratsam und eignet sich eher nicht für mein Vorhaben.


Ich will ja ein Privates Multimediaalbum hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frizzmaster schrieb:
Du brauchst ist eine seriöse private Cloud für Deine Dateien, keinen One-Click-Hoster.
Frizzmaster hat dir alles gesagt, was du wissen musst :)
 
für einen fullspeeddownload brauchen die ausgewählten personen einen PA, sonst dauerts bei 30 GB bis nächstes jahr weihnachten.
 
TheDaywalker schrieb:
Das mit mehreren Parts ist wirklich nicht besonders ratsam und eignet sich eher nicht für mein Vorhaben.

Dann musst du dir halt eine andere Lösung suchen. Nur so funktionieren OCH.
 
Dateien freigeben und teilen funktioniert bei jedem der großen Cloud Anbieter ohne Probleme. Ich verstehe nicht weshalb du dich so an Uploaded fest klammerst, es sei denn du hast (anders als uns hier erzählt) ganz andere Absichten!
 
Es sind keine Ausgewählten Personen oder sowas, ich schicke dass jetzt nicht an jeden Mitschüler oder ein Forum etc. (es wird also nur von einer Person runtergeladen)

Also ich gebe meine Accountdaten der Person dann, damit Sies mit Fullspeed downloaden kann.

Google Drive habe ich auch schon angsehen, man hat 15 GB Speicherplatz, aber leider muss man dort auch ab 5GB splitten, also kein Vorteil gegenüber Uploaded.


Bei Dropbox und Google Drive muss man scheinbar ein Jahresabos abschließen, wenn man Premiumvorteile will. Ab wann man splitten muss, konnte ich bei Dropbox nicht rausfinden.


Also es geht ja nur darum, dieses Eben größere Datei hochzuladen, damit es anschließend wieder runtergeladen werden kann.



Es geht nicht um Uploaded, sondern um die beste Lösung:

1.) Wie kann ich eine größere Datei (10-40GB) hochladen, sodass es dann von einer anderen Person runtergeladen werden kann.

Also bei Uploaded müsste ich nur die Accountdaten weitergeben und man könnte es runterladen, aber dass mit den Splitten ist halt blöd.
 
Zurück
Oben