Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hochwertiger Motherboard Hersteller?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
chross-fader
Lieutenant
Da gibts aber schon wirklich Threats ohne Ende mal lesen!
Gigabyte oder Asus!
Gigabyte oder Asus!
MurdocNicalls
Lt. Commander
Für mich ganz klar Gigabyte.
Campino219
Rear Admiral
Gerade bei den P35ern hat Gigabyte die Nase vorn.
Auch bei dem P965 zeigt sich dieses Bild.
MfG Campino
Auch bei dem P965 zeigt sich dieses Bild.
MfG Campino
blubberbrause
Lt. Commander
Supermicro
MacroWelle
Commander
Keine Ahnung, kommt drauf an, welches Mainboard du genau haben willst.Choco2 schrieb:Welcher Motherboardhersteller bietet die beste Qualität?
Nein, gibt es nicht.Choco2 schrieb:Gibts da einen oder mehrere, die man bedenkenlos kaufen kann, wenn man Qualtität kaufen will?
Tendenziell würde ich Asrock vermeiden (Asrock ist übrigens nur eine Marke von ASUStek). Ansonsten sag uns erstmal, welchen Sockel/welches Board du kaufen möchtest.
Zuletzt bearbeitet:
drago-museweni
Admiral Pro
Ich würde sagen Asus, Gigabyte und Msi, Asus und Msi hab ich schon verbaut.
Aber bei den P35 Boards muss ich gestehen als Asus Jünger das mir die Gigabyte Boards vom Layout besser gefallen, wei vor allem die SATA stecker besser angeordnet sind und die Boards weniger Strom konsumieren und kühler bleiben.
Aber bei den P35 Boards muss ich gestehen als Asus Jünger das mir die Gigabyte Boards vom Layout besser gefallen, wei vor allem die SATA stecker besser angeordnet sind und die Boards weniger Strom konsumieren und kühler bleiben.
N
NeoXpert
Gast
ich hab auch schon Asrocks Boards verbaut und nie Probleme gehabt.. ; )..
Aber ansonsten bisher immer Asus in meinen Rechnern gehabt.
Aber ansonsten bisher immer Asus in meinen Rechnern gehabt.
göschle
Captain
Intel, fertigt für's Premium Segment Platinen aus einem Guss -fast wie ein Schweizer Uhrwerk & Erstklassiger Support !
Asus halte ich für lange nicht so gut, wie viele meinen - mehr Schein als Sein...Support
unter aller Kanone !
Gigabyte ist auf dem richtigen Weg, mal sehen, ob die Komponenten weiterhin hochwertig
bleiben.
Von MSI und Abit hört man in letzter Zeit eher wenig, ich glaube, denen geht's nicht so gut.
Asus halte ich für lange nicht so gut, wie viele meinen - mehr Schein als Sein...Support
unter aller Kanone !
Gigabyte ist auf dem richtigen Weg, mal sehen, ob die Komponenten weiterhin hochwertig
bleiben.
Von MSI und Abit hört man in letzter Zeit eher wenig, ich glaube, denen geht's nicht so gut.
chross-fader
Lieutenant
göschle schrieb:Intel, fertigt für's Premium Segment Platinen aus einem Guss -fast wie ein Schweizer Uhrwerk & Erstklassiger Support !
unter aller Kanone !
bleiben.
Habe jetzt auch nur gutes von Intel MB gehört!
Edit: Wenns ums OC geht empfehle ich aber Gigabyte!
Zuletzt bearbeitet:
Alexander B.
Banned
Gigabyte find ich ist der beste
xevian
Ensign
Und Asrock ist Low End meiner Meinung nach
heißt aber net dass sie schlechte boards bauen
ich hab selber nen asrock board drin und das läuft absolut stabil, performance brauchen die sich auch net verstecken, das einzige was fehlt sind die konfigurationsmöglichkeiten im bios
24 Seconds
Commander
Ich würde Gigabyte empfehlen...
Das ASRock nicht in der Liga von Gigabyte, Asus und co. spielt, dürfte klar sein.. Aber schlecht sind die Boards nicht, hab ein paar bekannte, die sehr zufrieden damit sind.
Das ASRock nicht in der Liga von Gigabyte, Asus und co. spielt, dürfte klar sein.. Aber schlecht sind die Boards nicht, hab ein paar bekannte, die sehr zufrieden damit sind.
MSI baut billig_mainboards?! werden hier einige für ihre posts bezahlt? ich lach mich schlapp vor zwei, drei jahren hat gigabyte ihre produkte in discounter vertickt... zu diesem zeitpunkt war das ne rasierklingen_firma.
msi baut schon seit eh und je hochwertige sachen, ich selber habe das p35platinum rev. 1.1, das board läuft wie eine v-eins maschiene cpu3330, ram1110_temps idle: cpu30°, nb 32°_last: cpu41°, nb40°C. prime stable!!
mfg
msi baut schon seit eh und je hochwertige sachen, ich selber habe das p35platinum rev. 1.1, das board läuft wie eine v-eins maschiene cpu3330, ram1110_temps idle: cpu30°, nb 32°_last: cpu41°, nb40°C. prime stable!!
mfg