Hochzeitstag und Lockdown-was nun?

chris12

Banned
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
5.955
wir haben am 22.12. unseren 45 hochzeitstag, jetzt gibts nicht mal blumen zum kaufen, geschweige dann etwas anderes.
drogerien haben zwar auf, aber mit einem parfüm brauch ich nicht zu kommen, wäre eh`das falsche. :D
ich bin mir nicht schlüssig, ob ein gutschein richtig wäre?
und dann blumen, naja, die discounter haben welche an der kasse, aber einen aldistrauss zum hochzeitstag ist eigentlich ein nogo.
was würde euch so einfallen?
 
Mit etwas Glueck schaffst Du es noch.

-> https://www.lidl-blumen.de/treue/

Hab gerade erst meiner Mutter einen Strauss geschickt, weil ich definitiv nicht zu Weihnachten da sein kann.

So nebenbei.
Sag ihr/ihm einfach das Du auch in dieser bescheidenen Zeit immer fuer sie/ihn da sein wirst. Egal was passiert. Und das es irgendwann moeglich ist es nach zu holen.

BFF
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chris12
Etwas zusammen tun, von dem man weiß, dass es ihr gefallen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MindofRafi und chris12
normalerweise gehn wir essen, machen uns einen schönen tag mit kaffeetrinken und kuchen am nachmittag, ist jetzt ja alles nicht möglich.
machen wir natürlich daheim, aber ich habe bei einer bekannten schwarzwälder kirsch, unsere lieblingstorte, von C&W gegessen-danke nein.
wenn ich bitte, bitte sage, vielleicht bäckt sie ja eine selber. :)
 
Dann schaff doch den noetigen Krams ran fuer die Torte und backt die zusammen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pym
Zurück
Oben