Ideen zum Jahres- oder Hochzeitstag

orsa

Cadet 3rd Year
Macht ihr irgendetwas Besonderes, wenn ihr mit eurer Freundin oder Frau euren Jahres- oder Hochzeitstag feiert?

[Stephan]

Captain
Bei (meiner) Frau(en) kommt imho eine romantische Städtereise gut an. z.Bsp. nach Wien oder Paris.

buwwel

Lieutenant
^^für das muß es aber schon ne Runde Jahreszahl sein, das geht ja tierisch ins Geld.

wir halten das eigentlich seit Jahren so, das wir einfach mal Essen gehen. kommt halt nicht allzu oft bei uns vor.

[Stephan]

Captain
*Grins, naja, jedes Jahr geht das natürlich nicht. Die Dame aber fein ausführen, Theater (irgendein Kulturkram), Essen o.ä. ist definitv auch ok.

Oder einfach zu Hause was schönes vorbereiten, die Hütte nett dekorieren und ein kleines, feines Geschenkchen dazu kaufen!

NephTis

Captain
@cristi_petre

Dann noch bisschen Öl dabei un ab gehts *hrhr* :D

---------------------------

Ich würd schön auswärts essen gehn (romantisch) un dann abends "kuscheln" un so - Vllt daheim die Bude noch dekorieren ;)

Keniji

Lieutenant
Ich als Frau :p würde mir ne neue Graka wünschen :evillol:, wenn ich nicht ne neue hätte ^^

(Witz! aber nicht so unrealistisch bei mir ;))

Essen gehen ist immer gut oder es gibt irgendwo ein tolles Event, das deiner Frau auch gefällt (bei mir Basektball in Bamberg, Konzert - AC/DC, Wochenend urlaub etc.), oder ein Ring den beide tragen, quasi wie ein Verlobungsring.

Mein Freund ging mit mir zum Juwelier und wir haben uns ein SilberRing Pärchen ausgesucht, das wir dann beide immer getragen haben..... bis ich mein Ring aufm Jahrmarkt o.ä. bei son nem in-die-Luft-flieg-Ding-koppüber-dreh verloren habe :heul::heul::heul: . Waren wir beide dann voll traurig :(. Mein Freund hebt seinen nu in nem Etui auf, damit er nicht auch verloren geht :). War ihm immer ein wenig zu groß, mir wohl offensichtlich auch.

eric04

Lt. Commander
Mein Schatz und ich Fliegen dann immer in Ihre Heimat (Brasilien), ist zwar immer sehr teuer, aber es lohnt sich. Zumal es ja auch meine Familie ist, Fliege immer ungern zurück:(