Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Höchster bisheriger Standardtakt einer CPU
- Ersteller Odylases
- Erstellt am
So,
also mir ging es tatsächlich nur um den höchsten Standardtakt einer CPU. Das die reine Mhz Angabe nichts über die CPU Leistung und Effizientz aussagt ist mir durchaus klar.
Und ich glaube auch gerne das es für die Industrie höher getaktetes gab. Allerdings hab ich die mal ausen vor gelassen. Es hat mich einfach interessiert welche CPU ich mir mal hätte kaufen können die den höchsten Takt hat.
An gewerbliche und Industrielle zwecke hab ich nich gedacht
Und ja stimmt, bei ebay hab ich auch schon 12 GHz Prozessoren gesehn
Die rechnen das das ja immer ganz toll. Da fällt mir auf.. ich hab ja mit meinem E6750 selbst nen 5,34 Ghz CPU im Rechner
also mir ging es tatsächlich nur um den höchsten Standardtakt einer CPU. Das die reine Mhz Angabe nichts über die CPU Leistung und Effizientz aussagt ist mir durchaus klar.
Und ich glaube auch gerne das es für die Industrie höher getaktetes gab. Allerdings hab ich die mal ausen vor gelassen. Es hat mich einfach interessiert welche CPU ich mir mal hätte kaufen können die den höchsten Takt hat.
An gewerbliche und Industrielle zwecke hab ich nich gedacht
Und ja stimmt, bei ebay hab ich auch schon 12 GHz Prozessoren gesehn
Die rechnen das das ja immer ganz toll. Da fällt mir auf.. ich hab ja mit meinem E6750 selbst nen 5,34 Ghz CPU im Rechner
Sam Bradford
Lt. Junior Grade
Was die Ghz zahl betrifft war der P4 Extreme Edition 3.73 der schnellste den man kaufen konnte.
Was die power pro mhz bettrift denke ich der X6800 war der schnellste
Was die power pro mhz bettrift denke ich der X6800 war der schnellste