Höhenverstellbarer Bürotisch mit integriertem PC Fach

Nobody2311

Ensign
Hallo zusammen

Bin auf der Suche nach einem Schreibtisch, der einen vollwertigen Desktop PC with WaKü aufnimmt und wenn möglich elektr. höhenverstellbar ist.
Analog zu:

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde da grob den Ikea Weg gehen -> kauf dir eine Schreibtischeplatte, ein dazu passendes PC Fach und hoehenverstellbare Beine und schraub alles zusammen.
Normalerweise stellt man sich das bei hoehenverstellbaren schreibtischen ohnehin selbst zusammen.
StrenggenommeN kannst du auch einen Schreibtisch kaufen der dir gefaellt und die Beine austauschen. Achte nur auf das anhebbare Gewicht
Die sind bspw sehr gut:
https://exeta.de/exeta-ergoeasy-schreibtisch-elektrisch-hoehenverstellbar/

Hmja. Wenn man fertig kaufen will ist der Preis schon fair.
Beine mit Motoren die 10-20KG PC + ca 10KG Monitor + eine Tischplatte mit 10-20KG anheben koennen fangen bei 400 Euro langsam an - Ich wuerde da aber noch zu etwas Puffer raten. Dazu kommen weiteres hochwertiges Material + Zeit. LianLi baut schon gute Dinge

Das Lian Li ist leider nicht meine Hauptwahl, sieht sehr nach selber machen aus....

Also es gefällt dir?

Sequel:

So habe nun eine einfache Zeichnung von vorher/nachher gemacht.
Die Idee ist, das bestehen Stahlgestell wiederzuverwerten und einfach eine neue Platte anzufertigen.
Die neue Platte wird die Dicke von 10cm haben, mit je 1.5cm Wandstärke (unten/oben).
Das ergibt dann einen Innenraum von 7cm.
Die Grösse der Platte wird auch um 20cm in der Breite und Tiefe erweitert.

Wäre froh um Vorschläge/Verbesserungen, falls euch was dazu einfällt.

Anhänge

• Tisch_original.png
    Tisch_original.png
    28 KB · Aufrufe: 177
  • Tisch_neu.png
    Tisch_neu.png
    129 KB · Aufrufe: 182
Zurück
Oben