Höre mein Gesprochenes über Kopfhörer

YoureStein

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1
Hey, habe vor ein paar Stunden ein Windows-Update gemacht. Habe nun ein sehr komisches Problem.
Egal ob mit oder ohne Kopfhörer eingesteckt, also ob die Ausgabe über den Pc oder Kopfhörer erfolgt, mein Gesprochenes wird mir wieder ausgegeben. Also ich spreche etwas ein und höre es wieder, es selbst wenn ich nicht auf Discord, Teamspeak o.ä bin. Ich verstehe nicht an was es liegen kann. Habe auch im Internet nix gefunden, es hat auch nix gebracht den Pc neuzustarten und es hat sich eig nix zu vor dem Update verändert.... bitte nun um eure Hilfe
 
praxistipps.s3.amazonaws.com%2Fwindows-2-kopfhoerer-gleichzeitig-anschliessen-so-geht-s_4.jpg%3F58bef779e123d
 
dwd.PNG
"Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" sollte deaktiviert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Win-Taste + R -> dann "control" eingeben -> "Hardware und Sound" -> "Sound" -> "Aufnahme" -> Eigenschaften deines Mics -> Reiter "Abhören" und dort schauen, ob das Abhören ev. aktiviert ist. Also der Haken bei "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden" muss raus
 
Zurück
Oben