Höre mich selber in den boxen!?

eimer_MS

Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
2.903
Hallo ,

Ich habe folgendes problemchen, wenn ich mein headset angeschlossen habe also nur das micro und dazu die boxen anhabe, hör ich aus meinen Boxen, was ich ins micro laber!!

Wie kann ich das abstellen ? Ich habe einen Onboard Realtek soundchip auf meinem Gigabyte board und hatte soein problem noch niezur und ich hatte bisjetzt immer gigabyte boards mit realtek soundchips!

Ich weiss ned ob dies hier das richtige forum dafür ist, würde mich über eure Hilfe freuen. Danke!
 
Einfach im Soundmixer (rechts in der Taskleiste) in der Ausgabe den Pegel für das Mic auf 0 stellen oder die Mutefunktion verwenden.
 
Falsch. Such die Option "Mikrofon überwachen" und schalte diese aus, schon ist Dein Problem gelöst.
 
wo soll denn diese funktion sein Marcel^ ?
 
Zurück
Oben