Hohe Systemauslastung mit Firefox!

STEEL

Commander
Ich habe mit Firefox manchmal ein Problem. Und zwar steht die firefox.exe im TaskManager noch drin, obwohl ich Firefox beendet habe. Und die Sysauslastung ist bei über 50%! :eek:
Wie gesagt ist nur manchmal so. Habe auch die neusten Updates drauf.

Woran kann das liegen?

schlecht programmierte software braucht manchmal beim beenden ne gewisse zeit bis der speicher wieder freigegeben ist...

DigitalD schrieb:
schlecht programmierte software braucht manchmal beim beenden ne gewisse zeit bis der speicher wieder freigegeben ist...

Bleib doch bitte beim Thema :) es geht hier um Firefox :evillol:

STEEL schrieb:
Ich habe mit Firefox manchmal ein Problem. Und zwar steht die firefox.exe im TaskManager noch drin, obwohl ich Firefox beendet habe. Und die Sysauslastung ist bei über 50%! :eek:
Wie gesagt ist nur manchmal so. Habe auch die neusten Updates drauf.

Woran kann das liegen?
Deinstaliere firefox mal komplett und lösche auch die regestry einträge.
dann noch mal frisch installieren und alles sollte ok sein

Und woran kann sowas liegen? Wer gibt mir die Garantie das das Prob nicht in einer Woche wieder auftritt?

Sonst gehts doch auch. Es ist ja nicht immer so. Deshalb macht mich das stutzig. Wenn Firefox soviel Speicher brauch, dann immer und nicht nur manchmal.
Das kann aber nicht sein das das ewig dauert. In der Zwischenzeit verraucht mir mein Sys! :rolleyes:

AW: Re: Hohe Systemauslastung mit Firefox!

STEEL schrieb:
Sonst gehts doch auch. Es ist ja nicht immer so. Deshalb macht mich das stutzig. Wenn Firefox soviel Speicher brauch, dann immer und nicht nur manchmal.
Das kann aber nicht sein das das ewig dauert. In der Zwischenzeit verraucht mir mein Sys! :rolleyes:

hi... sehe es genau so wie du!!!!!
hab das gleiche problem...aber sag mal, wie bekomme ich den firefox komplett deinstaliert? bzw. wo/wie lösche ich diese register schoße????

Zurück
Oben