Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mit Firefox manchmal ein Problem. Und zwar steht die firefox.exe im TaskManager noch drin, obwohl ich Firefox beendet habe. Und die Sysauslastung ist bei über 50%!
Wie gesagt ist nur manchmal so. Habe auch die neusten Updates drauf.
Ich habe mit Firefox manchmal ein Problem. Und zwar steht die firefox.exe im TaskManager noch drin, obwohl ich Firefox beendet habe. Und die Sysauslastung ist bei über 50%!
Wie gesagt ist nur manchmal so. Habe auch die neusten Updates drauf.
Sonst gehts doch auch. Es ist ja nicht immer so. Deshalb macht mich das stutzig. Wenn Firefox soviel Speicher brauch, dann immer und nicht nur manchmal.
Das kann aber nicht sein das das ewig dauert. In der Zwischenzeit verraucht mir mein Sys!
Sonst gehts doch auch. Es ist ja nicht immer so. Deshalb macht mich das stutzig. Wenn Firefox soviel Speicher brauch, dann immer und nicht nur manchmal.
Das kann aber nicht sein das das ewig dauert. In der Zwischenzeit verraucht mir mein Sys!
hi... sehe es genau so wie du!!!!!
hab das gleiche problem...aber sag mal, wie bekomme ich den firefox komplett deinstaliert? bzw. wo/wie lösche ich diese register schoße????