• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hoher ping nach update

Salvoid7

Lt. Junior Grade
moin leute. ich habe seit gestern das update von bfbc2 drauf. ich hatte vorher immer einen ping zwischen 30-50...nun hab ich einen von 200 bis 230 und werde reihenweise von servern geschmissen und das mit einer 16k leitung...natürlich lässt es sich auch nicht mehr so flüssig spielen wie vorher...also ich weiss mir nicht mehr zu helfen.. habt ihr vllt eine idee woran das liegen kann und/oder wie man es beheben kann? wäre sehr dankbar für eine hilfreiche antwort

mfg

edit: hab versucht ports manuell zu öffnen hat aber auch nichts gebracht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ping von 30-50 in BC2? Da will ich nen Beweis. Das ist praktisch unmöglich :D

Der Ping, bzw. die Latenz erhöht sich deutlich, wenn die CPU nicht mehr nach kommt, seit dem Patch ist die Performance schlechter geworden und die aufteilung der Kerne auch unregelmässig. Also die belastung.

Schau mal im Taskmanager wie und wie hoch deine CPU ausgelastet wird. Schalte mal den Schatten aus und schau, ob sich der Ping verringert...

Dein System wäre hilfreich

greez

ok man wird ja wohl bissel flunkern dürfen ;P ne war aber echt wenig ...hab das mit dem schatten getestet hat aber nichts gebracht...iaber konnte heute einigermaßen spielen...ping war meist bei 18ß0 ca ging aber zeitweise wieder an die 400...ja und die dpu is meistens bis 100% augelastet..ich brauch unbedingt mal ne neue -.-

mein system is:
gtx 285 sli
intel c2d e6420 @ 3,2 ghz
asus p5n-d
4gb ram

ja und die dpu is meistens bis 100% augelastet
intel c2d e6420 @ 3,2 ghz

da hast du das problem. du weisst was die latenz ist? also das was dir im Scoreboard angezeigt wird?

EDIT:
hier ein alter beitrag von mir, der es gut erklärt, denke ich mal: https://www.computerbase.de/forum/threads/ping-einstellen-aber-wie-jetzt-genau.756566/#post-8109584

ich denke du leidest unter dem problem...

CPU höher takten
renderahead in der settings.ini datei auf 0 stellen.

oder neue CPU kaufen...(mind. Quadcore)

Zuletzt bearbeitet:
hast auch des drecks board asus p5n-d ist zu oc echt gülle.
denke aber ein Q core cpu würde dir helfen.
du meinst nicht fps im game od.

Zurück
Oben