News Home Edition von Everest eingestellt

@Thomas:

Das ist nicht das Problem. 20 Euro sind nicht die Welt, allerdings stinkt es mir gewaltig wie es sich einige Firmen verdienen wollen. Lavalys hat die Leute an das Programm gewöhnt da es gratis war, obwohl es in Sachen Funktionalität im Vergleich zum originalen Aida (Das Vorgängerprogramm von Everest) enorm kastriert wurde.

Und jetzt auf einmal wo jeder es benutzt will man kassieren. So nicht.

Ich bin jetzt auf SIW umgestiegen. Hat alles was AIDA hatte. Und benötigt, genau wie AIDA, keine Installation
 
Servus @ all

Also ich kann euch nur pc wizzard 2007 empfehlen.
Ich bin Laptop benutzer und PCW07 ist das erste Programm, das mir alle Temperaturen von meinem sytem anzeigt und vorallem die wichtigste (von der GPU)
Nichtmal die Nvidia Softwareumgebung vom Treiber konnte sie auslesen . Das alleine ist für mich schon ein grund sowas zu kaufen auch wenn es in diesem Fall Kostenlos ist.

Benchmark möglichkeiten sind vorhanden, von A- Z und die Funktionen lassen mir keine wünsche übrig :)

also einfach mal ausprobieren.
 
ja find ich auch super, vor allem die Anzeige auf dem Desktop: Temp der Kerne, Auslastung, Sapannung, Takt:)
 
Zurück
Oben