Z
ZeT
Gast
Wann hast den eigentlich angesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Süd Seite dann kein Problem.Stock86 schrieb:Ich habe eine überdachte Terrasse
Automatiks blühen nach 3- 4 Wochen. Sprich Wachstumsdauer ist Fix.knoxxi schrieb:kann aber durchaus Einfluss auf die Wachsumdauer haben.
Süd-West Ausrichtung. Die Sonne kommt ab mittags rum und geht dann auch in der Richtung unter.baytheway schrieb:Wenn Süd Seite dann kein Problem.
Wind is kein Nachteil. Dadurch wird der Stamm stabiler. Sonst kannst du das Pechhaben das sie in der Blüte unter ihrem Gewicht weg bricht.Stock86 schrieb:Wobei es bei uns (küstennah) oft sehr windig ist und ziemlich oft regnet.
Ist nur für Moor oder Sumpflanzen kein Problem. 😄Stock86 schrieb:Aber mal angenommen ich bin übers Wochenende weg und die Pflanzen stehen 2-3 Tage draußen im Dauerregen?
Es ging darum, wie man die Pflanze schützen kann bei temporärer Abwesenheit und nicht um die Konservierung für X Jahre.Geringverdiener schrieb:diese Big_bags sind geignet wenn man eine Mutterpflanze über jahre halten möchte,
Hast du denn schon welche im Auge?ZeT schrieb:Welche genau bin ich noch am überlegen.
Ist wie mit Appel. Die sind gut aber auch sehr teuer. Gleiche Leistung bekommt man bei der Konkurrenz für den halben preis. 🤓Relak schrieb:Alle meine Growerkumpels schwören fast alle auf SanLight.
Ich schwanke zwischen zwei. Entweder diese hier oder jene dort.Relak schrieb:Hast du denn schon welche im Auge?