Home Premium auf Professional updaten

RollHard

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
417
Hallo,

ich habe versehentlich Windows 7 Home Premium anstatt Professional installiert, nun wollte ich einfach updaten.
Das stellt normalerweise kein Problem dar mit Windows Anytime, jedoch wurde dieser Dienst bei Windows 7 eingestellt:o

Manuell über einen Windows-USB Stick ist es auch nicht möglich, da wird auf Windows Anytime verwiesen....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
 

Ponderosa

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
807
Oder gleich Windows 10 installieren, und mit deinem Windows 7 Key aktivieren.
 

DonGrado

Ensign
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
220
Bitte präzisieren:
War das Windows 7 Pro vor der irrtümlichen Home-Premium-Installation schon aktiviert?
 

RollHard

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
417
windows 10 müll kommt mir sicher nicht drauf:rolleyes:

Home Premium lässt sich mit meinem Windows 7 Professional Key nicht aktivieren.

Der Link von BlubbsDE scheint zu funktionieren, quasi über Windows Anytime^^

Dank für die Hilfe.
 
Top