Home Premium auf Professional updaten

RollHard

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
493
Hallo,

ich habe versehentlich Windows 7 Home Premium anstatt Professional installiert, nun wollte ich einfach updaten.
Das stellt normalerweise kein Problem dar mit Windows Anytime, jedoch wurde dieser Dienst bei Windows 7 eingestellt:o

Manuell über einen Windows-USB Stick ist es auch nicht möglich, da wird auf Windows Anytime verwiesen....

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße
 
Oder gleich Windows 10 installieren, und mit deinem Windows 7 Key aktivieren.
 
Bitte präzisieren:
War das Windows 7 Pro vor der irrtümlichen Home-Premium-Installation schon aktiviert?
 
windows 10 müll kommt mir sicher nicht drauf:rolleyes:

Home Premium lässt sich mit meinem Windows 7 Professional Key nicht aktivieren.

Der Link von BlubbsDE scheint zu funktionieren, quasi über Windows Anytime^^

Dank für die Hilfe.
 
Zurück
Oben