• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Homefront für 20 Euro?

Also ich finde die Seite sieht ziemlich unseriös auf. Ich kann mir nicht vorstellen das die legal Spiele vertreiben. Falls doch wäre es auf jeden Fall nen schönes Schnäppchen.

probiers aus, 20 euro ist auch nicht die welt

Ich fidne das auch etwas kurios.
Ja. Ich möchte den aber auch nicht meine Bankdaten usw. einfach mal so schicken.^^

Schon mind. der 2 Thread heute, der in die Richtung geht -.- .

Ich wollte ja nur nach Erfahrungen fragen.

Tja wie immer. Kein Impressum, kein Kontakt garnix. Unseriös. Geldabzocke. Fertig.

kriegst es sogar für 15€... brauchst aber fürn multiplayer über level5 nen onlinepass der in der verpackung liegt - und bei download teilen wird der vermutlich nicht dabei sein. Kostet dann nochmal ~10€, aber wie das funktioniert und ab wann... kA

kannst es auch für n bissl mehr aus england in der steelbox bestellen... biste auf der sicheren und schöneren seite mit cd und box

114 Besucher zur Zeit online
4294 Besucher seit dem 02.12.2010

das kann nicht hinhaun :D

finger weg, ganz einfach ^^.. unseriöser gehts schon fast nicht mehr..

sehr unseriös.
würde die Finger davon lassen.
oh, chrome meckert sogar wenn ich auf die Seite gehe.
Oben wird "warning for " eingeblendet.

Ja gut, dann werde ich das so machen! Danke erstmal!

Also bei GameKeys hab ich nur gute Erfahrungen gemacht, hab mir dort Battlfefield BC2 gekauft und Dead Space 2 und keinerlei Probleme gehabt :) Hast doch auch 2 Jahre Garantie, falls dein Key nicht mehr funktionieren sollte, wenn ich mich nicht irre...

Ja meinst du? 20€ ist schon fast zu günstig, you Know?

Zurück
Oben