• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HOMEFRONT nicht auf Eurer Liste?

K

Killiecrankie

Gast
Hi Folks,

mit Erstaunen stelle ich fest das die Konsoleros (aber auch PCler) sich kaum mit dem Spiel Homefront beschäftigen. Die Werbung für das Spiel läuft ja auf vollen Touren es kommt ja Ende März raus. Aber ist es nur ein 08/15 Shooter oder mit Battlefield vergleichbar?

Einige Videos, gerade des Multiplayers sahen schon ganz gut aus, auch die Story die sich ja in etwa an dem Film RED DAWN lehnt, scheint ganz interessant zu sein.

Steht das Game auf eurer Liste oder lohnt der Kauf nicht?

pac183173gs.png

Zuletzt bearbeitet:
ich warte da auf den test von 4players.

vorher wird da nix gekauft, ich mein solangsam kann ich keine shooter mehr sehen.

Ich denk mal die meisten warten ab bis es da ist. Man hat ja genug enteuschung durch wenn man da an CoD mw2 , CoD BO (auch lagg ops genannt ^^) oder MoH denkt, waren ja alle net der brüller.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich warte erstmal.
Da ich sowieso nur Cod mw2 oder css Spiele kommt das erstmal für mich nicht in Frage.
Black Ops, Medal of Honor, sowie bc2 waren meiner Meinung nicht das wahre.

daher warte ich erst auf einen test usw.

grüße.

Also bei mir steht das Spiel auf jedenfall auf der Liste.
Die Story passt und die ersten Videos erscheinen sehr gut.

@Kouya1600:
Dir gefällt die Story und das Gameplay von Crysis? :lol:
Gerade das Gameplay unterscheidet sich ja grundlegend von dem anderer Shooter....

DooM schrieb:
Ich denk mal die meisten warten ab bis es da ist. Man hat ja genug enteuschung durch wenn man da an CoD mw2 , CoD BO (auch lagg ops genannt ^^) oder MoH denkt, waren ja alle net der brüller.
mfg

Ich finde Medal of Honor im Multiplayer aber ziemlich gut gelungen, auch wenn die Maps klein geraten sind machts jede menge Spass. Ich sprech von der Konsolenversion.

hab erst gestern wieder im ts mit nem kumpel drüber geredet das games wie MM2 - day of the tentacle nicht mehr gibt. sowas sollte mal wieder geproggt werden.

@topic
ich warts auch ab obwohl ja trailer und ankündigungen in diversen zeitschriften ja nedmal soo schlecht ausgefallen sind.

Steht auf meiner Kauf Liste fürs laufende Jahr. Die ersten Infos, Bilder und Videos sahen schonmal vielversprechend aus.
Aber wie bei allen was ich mir kaufe, warte ich erstmal diverse tests ab.

bei EDGE hat HOMEFRONT nur eine 5 bekommen :(

LINK

Mal abwarten, die Typen bringen komischerweise auch keine Demo vorher raus, auch sehr seltsam.

Ohne Demo bzw. vorher ausleihen läuft da schon mal gar nix.

Und zur Edge sag ich mal nix.

So wie ich das sehe wird's wohl wie Battlefield in CoD-geschwindigkeit - noGo.

Das Szenario ist ja ganz lustig, aber was ich bisher gesehen habe finde ich alles andere als interessant, kennt man schon.

Die Videos riechen stark nach einem MW2/BF-Klon. Deswegen wäre eine Demo genau das Richtige für so ein Game.

Habe es mal bei Amazon UK abbestellt und warte erstma ab was 4players & Co. so sagen.

Die 5h Singleplayerspielzeit schrecken mich schon etwas ab, außerdem ist es vom THQ und naja das sind zwar mal paar gute Games dabei aber ich bin da immer skeptisch.

Das Spiel stand ganz oben auf meiner Wunschliste (wegen des Szenarios - mir hat schon bei MW2 am besten gefallen, wie die USA überrannt wurden).
Aber 5 h Singleplayer ist mir zu wenig für das Geld. Für den MP warte ich ne Demo (haha wers glaubt) oder nen Test ab.
Daher wirds wohl erst gekauft, wenn als Budget erhältlich. ;)
Ist aber sicherlich ein exzellenter Shooter. Besser als der Sci-Fi Crysis Shit sicherlich :lol:

Bei mir stehts auch noch auf der Liste, aber ich häng noch an Dead Space 2 und Dragon Age 2 liegt auch schon da. Ich komm einfach zu wenig zum zocken. Dieses jahr wird eh wieder schlimm glaube ich, grade für Rollenspieler (Skyrin, Witcher2, Deus Ex...).

Aber früher oder später wird Homefront sicherlich auch geholt, es sei denn es kommen noch irgendwelche vernichtenden Kritiken. Was mich bisschen stört die Kampange soll recht kurz sein...

Wobei die Wertungen der Edge auch mit vorsicht zu genießen sind.

Zurück
Oben