Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr kennt doch sicher alle den kostenpflichtigen Homepagebaukasten von 1und1...also ich such einen kostenlosen Baukasten der genauso gut bzw leistungsfähig wie der von 1und1......wüsste jemand etwas? dankeee
Am besten installiert man ein CMS (TYPO3, Joomla, etc.) und packt da 'nen Design rein. Design entweder selber erstellen oder irgendwo im Internet raussuchen, z.B.:
Persönlich würde ich TYPO3 empfehlen, da es sich gut erweitern und pflegen lässt. Jedoch sollte man auch mit mind. 40 Stunden Einarbeitungszeit rechnen um es das erste mal installieren und eine Website damit erstellen zu können. Zudem braucht man auch einen "besseren" Webspaces, da TYPO3 den Webserver und die Datenbank als größeres System etwas mehr fordert.
Andere CMS hab ich noch nicht ausprobiert, da ich bisher keine Einschränkungen bei TYPO3 erfahren habe und auch sonst rund um zufrieden bin.
Typo3 ist auf alle Fälle das profesionellere CMS aber auch deutlich schwieriger in der Lernphase, wodurch ich an joomla kleben geblieben bin und für ne normale kleine community reicht joomla vollkommen.
Für clans gibts dann auch noch so nette sachen wie webspell.