Suche Homepage Baukasten Anbieter wo Affiliate Marketing möglich ist

MARIONALMA

Newbie
Registriert
Juni 2022
Beiträge
4
Liebe Community!

Ich suche einen Homepage Baukasten Anbieter der "einfach" aufgebaut und zu erstellen ist (zumal ich Anfänger bin), der jedoch auch Affiliate Marketing sprich später das Einsetzen von Werbebannern auf der Seite ermöglicht.

Ich bin euch sehr dankbar für Eure Hilfe. DANKE!

Marion
 
Sofern Du für "Baukasten" zahlst, sollte es keine Einschränkung geben, was die Platzierung von Werbebanner angeht. Aber ehrlich gesagt tut sich heute nicht mehr viel über Webseiten, das meiste Afiili Zeugs wird über die Social-Media-Kanäle gespeist.

Webseiten und Werbung...das war mal so um die Jahrtausendwende....bist ein bisschen spät dran =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper
... oder einfache Affiliate Links
 
Affiliate-Marketing läuft meistens nicht über Banner, sondern einfach nur Textlinks. Was genau meinst du und für wen oder was willst du werben?

Soll der Anbieter das in irgendeiner Form direkt unterstützen oder einfach nur die Option bieten? Bedenke, dass du gerade bei Bannern auch Cookies an deine Nutzer auslieferst über die du in deinen Datenschutzhinweisen aufklären musst.
 
Dritte Thread den du dazu eröffnest. Es wird nicht leichter als bei Wix, hast du dir ja schon angesehen. Ansonsten vlt fachliche Hilfe zu Rate ziehen ? Eine eierlegende Wollmichsau, die dir deine Arbeit abnimmt oder ein wenig Mühe abverlangt, wirst du nicht finden :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Conqi, lazsniper und drago1401
Aber das ist doch das, was die Affili-Gurus einem vermitteln - nichts tun und die dicke Knete absahnen.
"Nimm an meiner Schulung für nur 199EUR teil und auch DU kannst reich werden..." (passende Video Sequenzen mit Fake-Rolex, geliehenem Sportwagen und AirBnB-Mietvilla einblenden).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lazsniper und dahkenny
Wenn man schon Geld verdienen will, sollte man ein wenig Eigeninitiative zeigen und selbst das herausfinden, was man benötigt. Es gibt nichts schlimmeres als Cashgrabber, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben und dennoch das große Geld wittern.
Das liest sich jetzt böse, ist aber im Kern das worauf es ankommt.
Wenn du schon Geld verdienen willst, dann kümmere dich selbst um die Umsetzung oder bezahle einen Profi, der damit beruflich zu tun hat.
Sonst kannst du deinen Kunden auch alles gratis anbieten, willst du ja auch nicht oder?

Du hast im ersten Thread eine gute Wix Anleitung bekommen, nutze diese.
 
Millkaa schrieb:
Du hast im ersten Thread eine gute Wix Anleitung bekommen, nutze diese.
ich wär ja dafür dass man diese beiden begriffe nicht direkt kombiniert :evillol:



@MARIONALMA : was genau willst du denn bewerben und in welcher form? soll es ein blog werden oder sowas in die richtung? dann kombiniere eine homepage mit social media, grad instagram. bis du dir was aufgebaut hast was auch irgendwann geld abwirft, braucht man aber schon geduld und zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Millkaa, Reepo und mcdexter
Zurück
Oben