Homepage erstellen. Aber welches Thema?

eugenb

Cadet 4th Year
Tach,

möchte gerne ne Homepage erstellen, um etwas mit php und mysql zu lernen nur weiß ich nicht welches thema ich nehmen könnte bzw. was sich lohnen könnte. Bräuchte mal ein paar vorschläge ;)
naja das war eigentlich schon erstmal alles
besten dank im vorraus

mfg
eugenb

AW: Homepage erstellen!! Aber welches Thema??

In der Tat ein imo nicht ganz leicht zu lösendes Problem. Ich würde in jedem Fall etwas eigenes machen... Und versuchen dem angesprochenen Nutzer, z.B. dein Bekanntenkreis, etwas interessantes anzubieten. Als Idee z.B. Rad-/ Mopedtouren als Roadmap zum nachfahren. Film-/ DVD-/ CD- Rezessionen, Model(bahn)bau, Photographie, Computer-/ Internettips, "Ausgeh"- tagebuch mit Berichten der von dir favorisierten Lokalitäten oder Eventplaner mit Terminen und Locations, auch um sich zeitig abzusprechen...

Jo da muss ich meinem Vorredner zustimmen. Du musst dir die Frage stellen wen du mit deiner Internetpräsenz erreichen willst. Nimm doch ein Hobby von dir und mach dazu ein Forum oder so, um Erfahrungen auszutauschen. Du kannst deine Homepage ja ständig ausbauen. Hol dir auch anregungen von deinen Freunden, denn die werden es schließlich sein, die sich deine Homepage am meisten ansehen und sie ihren Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Wenn du mit deinen Kumpels war nettes Erlebst kannst du darüber schreiben und Fotos davon einfügen.
Viel Spaß beim kreativ sein

Zurück
Oben