Homepage erstellen

mvisen

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für die Erstellung einer Homepage. Und zwar sollte die Homepage beinhalten:
  • ein ausgezeichnetes Terminbuchungssystem (z.B. mit Mail Erinnerung)
  • Shop mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ( Kreditkarte, TWINT, Rechnung)

Vielen Dank für Eure Hilfe
mvisen
 
TWINT? Schweiz? Es gibt viele Anbieter für sowas, such dir einen in deiner Nähe und mach einen Termin um dein Anliegen mit ihm zu besprechen. Wenn es professionell sein soll, wird es allerdings ein bisschen was kosten.
 
Schau doch mal, ob die üblichen Verdächtigen können was du suchst, z.B. Squarespace
Oder bezahl einen Profi dafür, es für dich zu machen
 
Ich habe schon vieles gefunden. Danke für den Tipp ;-) Am besten hat mir Squarespace gefallen. Aber die haben für E-Commerce schlechte Bezahlmöglichkeiten und Konditionen. Das Buchungsmodul hingegen ist super. Ich finde keinen Anbieter der in beiden meiner Anforderungen gute Leistung liefert....
 
mvisen schrieb:
  • ein ausgezeichnetes Terminbuchungssystem (z.B. mit Mail Erinnerung)
  • Shop mit verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten ( Kreditkarte, TWINT, Rechnung)
Das ist ein bisschen mehr als "eine Homepage" - und verdammt wenig Information von deiner Seite aus, gerade bzgl. der Anforderungen, die du an das Shop-System stellst.

mvisen schrieb:
Schweiz? Ich habe mit den Leuten von Peppershop (vormals phpeppershop) gute Erfahrungen gemacht, u.a. der Support war immer erstklassig. Ob deren System aber deine Anforderungen abdeckt, musst du selbst wissen.

mvisen schrieb:
Am besten hat mir Squarespace gefallen.
Suchst du denn einen Anbieter für die Erstellung einer Homepage, also einen Dienstleister - oder eher einen Homepagebaukasten wie Squarespace?
 
danke für Eure Antworten! Peppershop schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
Ich bin auf der Suche nach einem Homepagebaukasten.
 
Zurück
Oben