T
tender89
Gast
Hallo Liebes Forum.
also folgene frage. manche haben ja bestimmt von euch facebook.
wenn ich zb ausm internet ein link kopier und diesen dann in facebook posten will
wird mir doch ein kleines icon angezeigt was zur webpage gehört.
bei zb "https://www.computerbase.de" kommt das computerbase logo.
wie stell ich das in der html datei ein oder wo stell ich das in der html datei ein das
genau dieses bestimmt icon geladen wird.
ich hoffe ijemand kann mir helfen. ich hab schon viele quelltexte durchforstet
aber habe nichts gefunden ....
also folgene frage. manche haben ja bestimmt von euch facebook.
wenn ich zb ausm internet ein link kopier und diesen dann in facebook posten will
wird mir doch ein kleines icon angezeigt was zur webpage gehört.
bei zb "https://www.computerbase.de" kommt das computerbase logo.
wie stell ich das in der html datei ein oder wo stell ich das in der html datei ein das
genau dieses bestimmt icon geladen wird.
ich hoffe ijemand kann mir helfen. ich hab schon viele quelltexte durchforstet
aber habe nichts gefunden ....