B
BigGonzo
Gast
Klar kommt das auch für Konsolen. Wurde von EA ja schon bestätigt. Dafür wirds aber um einiges abgespeckt sein, weil so ein Einheitenhandling wie beim PC kaum möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bu11et schrieb:hoffentlich wird die Netzwerkanbindung auch stabil laufen, bzw. bei voll besetzten maps.. Das war ja bei Generäls trotz der Klasse Grafik leider nicht so berauschend...
h0munkulus schrieb:an alle die bedenken haben, dass EA die qualität und den spielspass welchen westood mit der c+c serie vermittelt hat nicht liefern kann:
ABSOLUT RICHTIG.
bis jetzt gibt es ja nur bilder und par videos, woher willst du wissen, dass es so ist? einerseits sollte man aus der vergangeheit lernen und andererseits... welches feature hat die c+c serie immer einzigartig gemacht und stark zum speziellen gameplay zugetragen? genau, die möglichkeit mauern zu bauen. und nun ratet mal auf welchen gameplay aspekt EA natürlich verzichtet? exakt es wird keine mauern geben...
wazzup schrieb:Gefällt mir imemr noch nicht, da ist überhaupt kein identifikationsfaktor. OK, den moloch nd die nodmods kann man noch auseinander halten, aber der ret wirkt einfach nur monoton und charakterlos, vergleichbar mit modernen fernost autos. irgendwie keine liebe zum detail, alles nur weichgespült, düster mit ner menge an lichteffekten. C&C 3 hatte wenigstens eine liebevoll gestaltete engine die ihrer zeit damals mehr als nur vorraus war, selbst RA2 hatte eine abgespecktere engine. C&C3 war scön übersichtlich, man hatte stets alles im blick. Hier sieht man auf manchen pics nur 2-3 einheiten. Also entweder ist das die maimale zoomstufe (wozu man sowas braucht ist mir immer noch ein rätsel), oder das spiel ist der größte reinfall nach Generals...
noob-hunter schrieb:Mansche können wirklich nur meckern...![]()
Wer sich mal ein 15 Minuten gefecht GDI vs NOD angucken will finden hier ein Video:
http://www.gamevideos.com/
einfach links das C&C 3 video anklicken!
Hehe. Da habe ich auch gelacht.subxaero schrieb:der post ist jetz aber nich ernst gemeint, oder *lol* O_*
noxon schrieb:Hehe. Da habe ich auch gelacht.
Mauern. Das Killerfeature, das C&C so einzigartig macht. *g*