-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Homepage und Bilder zu „C&C: Tiberium Wars“
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Homepage und Bilder zu „C&C: Tiberium Wars“
Booby
Lt. Commander
bin ich der einzige der von der grafik enttäuscht ist? ich weiß net vorallem die gebäude sehen sowas von künstlich, wie spielzeug, aus.
aber ich habe ja auch nur bilder gesehen, das laufende spiel sieht vermutlich besser aus
edit: okay hab mir jetzt die mp-videos angeschaut... WOW
es kommt ein ganz anderer Flair als bei Generals rüber... dieses Command&Conquer-Feeling ist wieder da
aber ich habe ja auch nur bilder gesehen, das laufende spiel sieht vermutlich besser aus
edit: okay hab mir jetzt die mp-videos angeschaut... WOW
es kommt ein ganz anderer Flair als bei Generals rüber... dieses Command&Conquer-Feeling ist wieder da
Zuletzt bearbeitet:
FreddyMercury
Rear Admiral
Freu mich schon. War auch ein begeisterter C&C Fan von Anfang an schon. Aber Generäle ist so was von rotz. Dieses Spiel hat es nicht mal verdient auf den Markt zu kommen. Verbuggt, schlechte Story, scheiss gameplay und viel zu einfach. Das Spiel hat kein bischen Spaß gemacht, warum ich es auch ncoh am gleichen Tag wieder verkauft hab!
cyrezz
Rear Admiral
Also ich muss sagen, die Videos von IGN sehen schon gut aus und die Effekte kommen schon gut rüber, trotz der nicht so guten Aufnahmequalität 
@FreddyMercury
Zugegeben, die Stroy war mies von Generals, aber im MP ist es echt sehr gut und heute hat es auch nicht mehr so viele Bugs wie noch zu Anfang... aber leider sind immernoch welche vorhanden...
@FreddyMercury
Zugegeben, die Stroy war mies von Generals, aber im MP ist es echt sehr gut und heute hat es auch nicht mehr so viele Bugs wie noch zu Anfang... aber leider sind immernoch welche vorhanden...
//differentRob
Lieutenant
jetzt überschlagen sich ja plötzlich die Meldungen um C&C3 - fein 
7 Jahr Tiberium Abstinenz, ist ne lange Zeit...freu mich auf das "Wiedersehen". Endlich sieht auch das Game nicht mehr über bunt aus - das war ja in den letzten C&C's ja grauenhaft.
und wie man schon nach Feuersturm wusste, Kane lebt....muhahaha ops... liebe GDI *g*
7 Jahr Tiberium Abstinenz, ist ne lange Zeit...freu mich auf das "Wiedersehen". Endlich sieht auch das Game nicht mehr über bunt aus - das war ja in den letzten C&C's ja grauenhaft.
und wie man schon nach Feuersturm wusste, Kane lebt....muhahaha ops... liebe GDI *g*
scott1080
Lieutenant
frow schrieb:Also ich kann berichten, dass das Spiel sehr geil ist. Ich habe es auf der GC06 gesehen. Und zwar handelte es sich um ein MP Gefecht zwischen 2 Entwicklern, die dazu dann immer etwas erzählt haben.
Das Spiel knüpft voll an meine Erwartungen an den ERSTEN Teil an und bietet auch gute Neuerungen im Design. Ich hab schon seit gestern Bock das zu zocken, aber muss in die Röhre gucken. Es lief auf den Rechnern sehr performant und machte einen guten Eindruck. Gespielt wurde eine 2 Spieler Karte NOD vs. GDI.
Vorallem die Feuer und Hitzeeffekte haben sich positiv hervorgetan, obwohl diese auch das einzige Lag verursachten, das ich dort sah, was aber auf jeden fall auf den frühen Entwicklungsstand zurückgeführt werden kann.
Achja, die GC ist total scheiße, da fahr ich nie wieder hin.
Kaum interessante Sachen, nur für (Keller)Kinder ausgelegt (bin 26) und sowas von LAUT *g*. Jeder will der lauteste sein.
HI!
Echt Lustig war gestern auch auf der GC und auch auf der Entwickler Vorstellung von C&C3
in der Ersten reihe muss dir ebenfalls zustimmen das ich das Spiel sehr geil fand...., um noch was zur GC zu sagen die ist echt scheisse kaum was interessantes zu sehen.
Hab mal Crysis im MP gezockt und bin so was von enttäuscht Grafik hat mich keineswegs überzeugt zumindest sah alles total scheisse auf dem Samsung 22" Monitoren aus o. soll ich sagen TFT Fernsehen den es waren ja keine Monitore kein AA im Spiel eingeschaltet einfach nur Augenkrebs LOL ,lief übrigens auf einer 7900GT und Pentium D.
Dann eine halbe stunde anstellen um eine Spielbare Version von Call of Duty 3 zu sehen die 5min dauert und um im Nachhinein zu erfahren das das spiel definitiv nicht auf dem PC kommt
Und wenn ich noch an die anderen Freaks denke von gestern oh man oh man kam mir teilweise vor wie auf einen fremden Planeten die Ragnarock Fans überall mit Plüsch verkleidet und so viele spacken einfach nur furchtbar! Manchen hat man es wirklich angesehen das gestern genau einer der 4 Tage war am denn sie mal ihre Spielhöhle der einsamkeit verlassen und sich unter reale Menschen trauen!
Nintendo und Sony haben keine spielbaren Version für die Allgemeinheit zur Verfügung gestellt von ihren neuen Konsolen die sind echt auf den kopf gefallen glaube ich, wo wenn nicht dann auf solch einer Messe sollte man es den Publikum und Fans präsentieren frage ich mich? einfach nur dumm!
Gehe da nie wieder hin die einzigen zwei Lustigen stunden waren dann am TRL stand und am PS2 stand wo ich mit meinen freunden auf Fatboys liegend Affen BuZZ gespielt haben!
Fazit: hab völlig am topic vorbei geschrieben und die GC ist misst!
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:Dazu fällt mir nur folgende Redewendung ein: "If it ain't broke, don't fix it."
Der Tod der Innovation.
B
BigGonzo
Gast
Da muss ich schon das erste mal lachen. Das haben sie bei den alten Teilen auch behauptetFrank schrieb:Des Weiteren soll die Künstliche Intelligenz in der Lage sein, sich dem Spielstil des Spielers anzupassen.
soul4ever schrieb:mhmm kann mich immernoch nicht damit anfreunden :/
RA 3 oder generals 2 wären mir tausend mal lieber...
Mich hat das Zukunftszenario noch nie sonderlich intressiert :/
Lumi25 schrieb:Tja und ich finde dagegen Tiberian Sun und Generäle scheiße und Red Alert 2 gut. Deshalb würde ich mich auf ein Red Alert 3 freuen.
gruß
Lumi25
Tja was soll man dazu sagen? Vor knapp einem Jahr hiess es, das EA den dritten Teil von Alarmstufe Rot entwickelt. Da schrien alle, das sie doch lieber C&C 3 haben wollen. Man kanns wohl keinen recht machen. Wem es nicht gefällt, kauft es sich einfach nicht basta! Aber rumheulen bringt jetzt nichts mehr. C&C3 kommt!
Bu11et schrieb:hoffentlich wird die Netzwerkanbindung auch stabil laufen, bzw. bei voll besetzten maps.. Das war ja bei Generäls trotz der Klasse Grafik leider nicht so berauschend...
Ja das ist auch meine große Befürchtung. Beim Netcode gabs schon immer Schwierigkeiten. Ob die Programmierer aus ihren Fehlern gelernt haben bzw. lernen konnten, lass ich mal dahin gestellt sein. Ich hoffe es jedenfalls.
Aber mal ganz ehrlich. Das was ich bisher von dem Spiel "Supreme Commander" gesehen habe, macht auf mich bisher einen besseren Eindruck, obwohl ich C&C-Fan der ersten Stunde bin
Zuletzt bearbeitet:
noxon
Admiral
Ich sage ja nicht, dass man nichts Neues hinzufügen sollte, aber man sollte auf Bewährtes nicht verzichten nur um ein komplett neues Spiel herauszubringen. Stattdessen sollte man sich darum kümmern Bewährtes zu verfeinern und zu verbessern, was sie anscheinend ja auch versuchen. Siehe Sidebar. Die ist immer noch sehr C&C-Typisch, soll aber jede Menge Verbesserungen in Sachen Bedienkomfort erfahren haben.CRUX schrieb:Der Tod der Innovation.
Naja. Aber ich denke das ist sowieso alles Geschmackssache. Alleine aus nostalgischen Gründen finde ich es halt gut, dass alles dem ersten Teil sehr ähnelt.
Ich denke mal, dass sie sich der Probleme bewusst sind und versuchen diese zu beheben. In den Interviews wird jedenfalls immer betont, dass die Einheiten auch sofort reagieren wenn man ihnen etwas befiehlt und nicht erst mit einer gewissen Verzögerung ihren Befehlen folgen, wie das bisher der Fall war.Ja das ist auch meine große Befürchtung. Beim Netcode gabs schon immer Schwierigkeiten. Ob die Programmierer aus ihren Fehlern gelernt haben bzw. lernen konnten, lass ich mal dahin gestellt sein. Ich hoffe es jedenfalls.
Zuletzt bearbeitet:
Frustk!ller
Lt. Commander
Tolle page, tolles game....wann kommt die demo? 
B
BigGonzo
Gast
Bis es da eine Demo gibt, werden die meisten schon die Vollversion in Händen halten.
->Mihail<-
Ensign
Hoffentlich versemmelt EA diesen vielversprechenden Titel nicht... (Ich sag nur: Battlefield 2)
B
BigGonzo
Gast
Es gibt aber schon ein lauffähiges Spiel auf der GC.
Fabianus
Cadet 4th Year
Ich finds immernoch genial und bin ziemlich überzeugt auch wenn ,wie wir alle wohl wissen, EA auch gern ma Games in den Sand setzt , ich habe nur was kleines interressantest auf den Screens entdeckt anscheinend kann man jetzt auch Gebäude drehen bevor man sie errichtet was ich als wirklich gute Neuerung ansehe .Vllt. wird es ja doch ein guter Mix aus neuem und alt bewährtem . Naja lassen wir uns überraschen
.
mfg Fabianus
mfg Fabianus