HTML Homepage, Url

ichebem

Lieutenant
Hallo Leute!

Ich habe vor kurzer Zeit diese Homepage aufgesetzt:

http://psychotics.byto.de/

Mein Problem ist nun, dass , sobald man einen Link auf der Seite anklickt (beispielsweise "News" oder "Forum"), die gesamte hässliche URL angezeigt wird.

Mein Ziel ist es, dass eben nicht mehr diese URL angezeigt wird, sondern einfach die gesamte Zeit über die URL http://psychotics.byto.de/ .

Wie ist das nun möglich?

Ich hoffe ihr habt Ideen, danke

Also nochmals zum Verständnis:
Du willst eine Internetseite, die benutzerfreundlich und tansparent ist, weil sie die aktuelle Seite nicht verschleiert, die es erlaubt, Unterseiten als Bookmarks zu setzen oder ohne größere Mühen weiterzuschicken, über irgendwelche Kniffe beschränken?

Ja, will ich!

und Tante Edit erklärt dir auch warum:
Weil sich defacto niemand der Benutzer dieser Seite um die "Transparenz" schert, sie keinen Nutzen hat (außer evtl im Forum), und einfach nur hässlich aussieht.

Dann wiederspricht sich das aber mit deinem ersten Post.

BTW: Die Url ändert sich bei mir nicht beim Klicken auf Links auf deiner Seite.

P.S. Ich meine mal davon gehört zu haben, das B... gegen Priv-Server rechtlich vorgeht.

Zuletzt bearbeitet:
inwiefern wiederspricht sich dass denn nun?

--> hm, crhiz0101 bei mir ändert sich bei jedem klick die Url

Also erst wenn man mal auf News geklickt hat, ändert sich die URL oben...

Weil sich defacto niemand der Benutzer dieser Seite um die "Transparenz" schert
Da hast bestimmt ne Umfrage gemacht, wo du das erfragt hast, oder?

sie keinen Nutzen hat (außer evtl im Forum), und einfach nur hässlich aussieht.
Direkt-Links auf Unterseiten sind kein Nutzen? Kann man sehen wie man will... du musst ja bestimmt viel Kritik für diese hässlichen URLs bekommen zu haben, oder wen stören die eigentlich?

Also mach halt einfach nen Frame um alles... juhu... Betreiber 1 - Besucher 0

@chriz0101: Privat-Server?

Zuletzt bearbeitet: (Inhalt ergänzt, Typos korrigiert)
ja genau das sag ich doch^^ wenn man i-wo drauf klickt, ändert sich die URL, und dieses ändern möchte ich unterbinden.

Stimmt wo du es sagst, es ändert sich erst wenn man einmal auf news geklickt hat. Vorher nicht. Kann das jemand bestätigen

@1668mib Private Server bei wow zu betreiben ist illegal ;)

Trotzdem ein Privatserver. Sieht man an der WoW-Version und dem M... (eine Privatserver Software) Armory.

@Topic: Wieso stört die lange URL? Was ist daran hässlich? Diese zu verstecken verringert doch nur den Komfort.

...
Eigentlich hat sich keiner über die URL beschwert, mich selber stört sie aber..

Naja, eigentlich dachte ich, ich hätte alles in einem Frame. Das Funktioniert ja auch ganz gut solange, bis man eben den ersten klick innerhalb des Frames macht, dann aktualisiert sich nicht der Frame neu, sondern die ganze Seite, soweit zumindest meine Analyse..

--> Was dagegen tun?

Wenn ich auf die Seite gehe springt Malwarebytes an. Bevor du dich um irgendwelche Urls kümmerst, halte erstmal die Seite sauber.

Ich würde es zwar auch aus den von 1668mib genannten Gründen nicht empfehlen, aber wenn du die gesamte Seite in ein Frame setzt, ändert sich die angezeigte URL nicht mehr.

ichebem schrieb:
--> Was dagegen tun?
Du musst jeden Link mit das Attribute target="[frame-name]" versehen.

Ich halte das ganze Vorgehen, um ehrlich zu sein, für sehr unvernünftig.

@hasugoon
Es scheint ein kostenloser Webhoster zu sein, und der Thread-Ersteller nutzt lediglich eine Subdomain. Vermutlich springt der Alarm an, weil irgendjemand unter "byto.de" etwas "böses" mal hochgeladen hat.
Glaube kaum, dass er sich drum kümmern kann.

Ergänzung (13:10 29.10.2011):
Deine Seite ist heute/jetzt extrem träge und teilweise nicht erreichbar. Verstehe die "Geiz-ist-Geil"-Mentalität nicht. Als ob Webhosting so furchtbar teuer wäre... Aber überteuerte iPhones für > 600 € ist wohl kein Problem -.-

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler)
Zurück
Oben