Homepage verwalten?

NudlZ

Ensign
Hi,
Ich möchte gerne 1 - 2 mal täglich eine News auf meine Private Homepage setzten, möchte dafür aber nicht immer die ganze HTML datei ändern und wieder Hochladen, kann man das mit irgendeinem Programm/Code automatisieren?
Ich hab schon was von Webspell gehört (müsste glaub ich sowas sein wie ich es suche) aber das ist ja eigendlich für Clans, oder könnte ich das auch benutzen?
Gruß NudlZ

AW: Homepage Verwalten?!

hab das selber noch nie benutzt aber wenn das eigenltich für Clans is (und gut gemacht) müsstest du das genau so nutzen können. Ansonnsten such einfach nach nem freien CMS (Content Managment System) bzw. einfach nach nem Newsscript, dafür müsstest du aber ein bisschen vorwissen im bezug auf PHP mitbringen... (wenn du PHP kannst kannst du es natürlich auch selber schreiben :P )

- booZy

Ich kann ein bisschen HTML und ganz bissle PHP/Java :freak:
Danköö Scheuch ich werds mir mal angucken ;)

Bin zur Zeit bei funpic, glaube nicht das der dies Unterstützt, oder?

Doch bei funpic gibts mysql

Zuletzt bearbeitet:

Funpic ist sogar einer der einzigen Freehoster mit MySQL/PHP.

Und wieder etwas dazugelernt :D

Der einzige? Schade ;) Kein Wunder, dass ich vergeblich nach einem anderen Anbieter suche :D

Falsch. myflathost ist auch umsonst und ein abolut genialer anbieter!

http://www.myflathost.com/

Ich verstehe absolut nicht, warum dieser anbieter nicht weiter verbreitet ist !?

PS: Das sind ne Horde Studenten... Die machen das irgendwie zum Spaß. Müsst mal bei denen im Forum vorbeischaun. :)

EDIT: Ich seh grad dass da eine Anmeldung zZ nicht möglich ist... Hm

Cool. Da werd ich mich mal anmelden wenn es wieder geht.

Danke für den tip ;)

EDIT: Ich seh hier noch so einen anbieter namens Byto. Die Seite die haben anscheinend auch php/mysql und sogar 500mb webspace. Kennt sich damit jemand aus? So lang ich die AGBs da nicht lesen kann werd ich mich jedenfalls nciht anmelden ;)

EDIT2: Die Benutzerbedingungen finden sich seltsamer Weise unter Impressum ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben