HomePod Mini am TV

AMDMonster

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
122
Hallo zusammen,

habe mir einen Apple HomePod Mini gegönnt und bin auch mit der Klangqualität zufrieden.
Würde mich interessieren, ob es möglich ist zwei HomePod Minis im Stereo Modus zu koppeln und dann den Fernseher als Quelle zu verwenden. Habe einen LG 4K TV der AirPlay unterstützt. Wäre es also möglich die oben genannten Geräte im Stereo Modus auch für Filme, Spiele(Xbox Series S/Nintendo Switch) und Serien laufen zu lassen?


Grüße
Lui
 
Hm schade..
Hatte mir nur die Frage gestellt, weil ich gestern Musik über AirPlay am TV angespielt habe und versehentlich auch den HomePod ausgewählt hatte.
Dann haben der TV und der HomePod gleichzeitig die Musik abgespielt.
 
AMDMonster schrieb:
Ich habe gerade noch mal ein wenig nachgeschaut, aber überall steht, dass auch TV‘s mit AirPlay sich nicht mit dem HomePod verbinden können, außer eben mit Apple TV.
 
Ok komisch, wie gesagt gestern lief die Musik über AirPlay und da wurde die Bose Soundbar und eben auch der HomePod angespielt.
Aus beiden kam die gleiche Musik raus
 
Zurück
Oben