Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn es dockers oder lxc sind, schau dir mal das plugin "replication" an.
nutze ich hier auch, als backup und failover, da der backup Server als im sleep ist habe ich noch die pikvm mit keepalived ausgestattet welche dann im failover den backup startet welcher dann die Dienste wenn der Master Server offline ist startet.
Um nicht bei einem simplem Neustart (Bsp Update) des Masters direkt den Backup Server zu starten und übernehmen zu lassen habe ich das keepalived script mit einem sleep versehen welcher etwas wartet, dann nochmals prüft und erst dann entweder den Backup startet oder wieder "zurückfällt" wenn der Master Server wieder online ist.
Kurz, das replication plugin auf beiden Server installieren und konfigurieren. Wenn die beide laufen und du keine Zwischeninstanz benötigst reicht das bereits, wenn du eine "Schleife" dazwischen willst, wäre eine 3. Instanz mit keepalived only wo du dann entsprechend automatisiert steuern kannst ...