Hompeage neu aufsetzten

Hebras

Lieutenant
Moin,

ich habe eine Homepage, wurde erstellt mit einem Adope Programm. Ich würde gerne eine ganz neue daraus machen. Am liebsten wäre mir ja Typo 3, aber das ist mir zu teuer.
Daher die Frage an euch, gibts ein Programm was sehr leicht ist und relativ schnelle ein Ergebniss bringt. Mir gehts nicht darum, mich mit er TEchnik zu beschäftigen, es geht mir mehr um Inhalte...
Vielleicht gibts da ein Baukasten Sytem, was meinen Anforderungen entspricht.

Danke

ja dann leg mal los mit joomla... www.joomlaos.de

ist so in massein einfach wenn weiss was ein ftp eine mysql dateinbank ist und dich etwas informierst ist das der schnelste weg zu einer guten und kostenlosen hp.

Zuletzt bearbeitet:
dann such dir einen anderen provider .. wenn du das vorhast und ich dich anwerben darf .. so dass du über meinen ref link dich anmeldest.. richte ich dir alles ein! so dass du dann nur noch joomla anpassen kannst und gleich losstarten.

bei www.domaingo.de bekommst du für recht wenig das was du brauchst.

willst du nur mal eine homepage zum spielen ;) dann spar dir das geld und gehe zu einen free hoster der dir dann werbung auf deiner seiten anzeigt. z.b www.funpic.de

da geht joomla kostenlos ... war mal so.. und dann kannst auch eine weiterleitung deiner domain zu www.funpic.de machen.. ist halt dann mit den links doff.

wie auch immer .. bei domaingo.de helf ich dir.

Zurück
Oben