Honda XL 125 V Varadero

(_H.A.W.K_)

Lt. Commander
Hi
Werde mir demnächst vielleicht eine Honda Varadero kaufen, doch würde mich noch interessieren wieviel Stauraum dieses Motorrad unter dem Sitz hat.
Hab im Internet nichts gefunden und vielleicht gibt es ja hier Leute die dieses Motorrad fahren :)

cya

Ja ich hier! :D

Also mein Stauraum ist jetzt fast voll. Da drinne befinden sich jetzt bei mir: Werkzeug, Fahrerhandbuch und ein kleines erste Hilfe paketchen. Also viel mehr passt da nicht rein. Handy und Geld vielleicht noch.

Übrigens, super Wahl :D

Wenn de willst kann ich dir ja noch mehr zu meinem persönlichen Eindruck zu der Kleinen sagen. Bilder hab ich auch welche, wenn du magst. Aber leider nix vom Stauraum...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mausel
Danke für die Info :D
Bilder hab ich schon genug, hab mich ja schon die letzten paar Wochen damit befasst. Ich denke auch dass die Varadero ne sehr gute Wahl ist. Hab bis jetzt nur gutes über dieses Motorrad gehört/gelesen und gut aussehen tut es auch noch :)
HIER gibt es noch eine Menge Bilder von der Varadero 125.
Wenn mir noch was einfällt, das ich wissen möchte, kann ich dir ja noch ne PM schreiben.

cya

Ok, solche Bilder wo ein Motorrad einfach da steht und der Hintergrund in einer Farbe ist mag ich nicht. Ich hatt mal welche von meiner gemacht. Das gefällt mir halt eher. Die kleine ganz in Silber und dann die Wiese und das ganze Grün im Hintergrund.

Positives gibt es wirklich viel zu sagen. Schon allein da sie ausschaut wie ne große und ungedrosselt auch relativ schnell fahren soll (meine ist leider gedrosselt....).

Nachteile... Mh. Ja die vielen Inspektionen sind halt blöd (alle 4000 km). Und dann das sie so schwer ist... Das ist schon heftig! Aber da kann man drüber sehen :)

Ja, das sie so schwer ist finde ich auch nicht so gut. Aber dafür hat man nen Tank wo 17,5 Litter rein passen. Ich denke mal da gewöhnt man sich schon dran.
Ich weiß jedoch noch nicht welche Farbe ich nehmen soll :confused_alt:
Am besten silber oder blau, da schwarz im Sommer zuel zu warm wird.
Ach ja, bei der Bildergallerie kann man auch noch weiterblättern. Da kommen auch noch Foros wo das Motorrad draußen fotografiert wurde.

Also meine is voll silbern.
In blau schaut sie auch supi aus! Da hab ich schon ein paar gesehen und so langsam bin ich es mir doch leid, dass ich sie nicht in einer anderen Farbe hab.

Aber es gab sie halt ausgestellt in Silber und dann war sie noch in Schwarz da. Und dann hab ich halt silber genommen, weil ich nie eine schwarze haben wollte!

Also ist das bei dir schon sicher, dass du die Vara nimmst, oder?

Ja, zu 98% sicher.
Mal schaun, ob ich das Geld noch zusammen bekomme und mir noch in diesem Sommer eine kaufen kann. Wenn nicht, kauf ich mir nächstes Jahr eine. Dann gibt es hoffentlich die 2004er Modelle oder sogar die Varadero2 :)
Das coole ist auch, dass die Varadero auf den ersten Blick garnicht wie eine 125er aussieht.

Ja das schon.

Achso, Nachteil: Man kann nicht sehr viel verändern... Man kann Leder auf den Tank tun, umspritzen und so. Aber viel mehr kann man nicht verändern...

Ich tu auf meine bald ein Tribal rauf machen *g*. Das Bild hab ich zwar schon, aber noch keine richtige Folie.

Was ist ein Tribal ??? Ein Aufkleber ???
Ich hol mir bei eBay solche Aufkleber die aussehen wie Einschusslöcher und klebe die dann auf mein Motorrad :)
Sieht bestimmt cool aus.

Also momentan will ich das hier:

Tribal_weiss.jpg

Dort über den rechten Blinker dort wo das silberne auf dem Bild zu sehen ist.

Bild

... so langsam bin ich es mir doch leid, dass ich sie nicht in einer anderen Farbe hab.
Magst du kein Silber ???
Das blöde ist, dass die Felgen schwarz lackiert sind.
Ich denke in silber würde das auch nicht schlecht aussehen (so wie HIER).

Ja wenn se in Rot ist, schaut se gleich aus wie ne große.

Bild von der Seite Das silber gefällt mir schon. Ich mag auch die Farbe. Aber ich meinte halt nur, dass die Vara in blau auch ganz gut aussieht. In Rot sind mir bis jetzt nur die Großen begegnet.

Einen Lackierer kenne ich nicht. Und ich weiss nicht, wieviel das kostet (würde mir vorstellen viel...). Und in Schwarz schaut es in dem Sinne gut aus, da der Sitz ja auch schwarz ist.

Ich bin jetzt erstmal froh, wenn ich sie morgen aus der Inspektion wieder bekomme und wenn ich die Folie für das Tribal bekomme.

EDIT Ich weiss auch, dass meine Bilder eigentlich nicht so spektakulär sind, da ich nix an ihr verändert habe. Aber das soll halt mal so zur gaudi dienen *g* Außerdem bin ich stolz auf meine Kleine :D Und ich denk, dass ist sowieso normal.

Joa, jeder Motorradfahrer ist stolz auf sein Motorrad (denke ich mal).
An statt das Motorrad umspritzen zu lassen, wäre es vielleicht billiger die Verkleidung in einer anderen Farbe zu kaufen.
Aber ich hab mal was von 150€ für due Frontverkleidung gelesen, was ja auch schon sehr teuer ist.
Die Farbe ist eigentlich noch die einzige Entscheidung, vo der ich stehe. Denn wenn mir die Farbe schon nach einer Woche nicht mehr gefällt, ist das auch nicht so gut.
Ach ja, was kostet so eine Wartung eigentlich ???

Meine is ja wie gesagt bei der 4000 km Inspektion (also die 2.) und das kostet in etwa 70 Euro, wenn nix weiter anfällt. Also wenn alles in Ordnung ist. Ich hab aber auch gehört, dass die Preise dann leicht steigen.

Zurück
Oben