News Honor 10: Android-Smartphone mit Top-Ausstattung kostet 399 Euro

128gb in schwarz direkt über Hihonor bestellt.

Um 12:13Uhr Ortszeit bestellt und 8 Minuten später wurde die Übergabe an den Versand bestätigt. Ich dachte ehrlich gesagt, ich würde das Telefon erst nach Pfingsten in der Hand halten.

Kommt übrigens mit vorinstallierter Displayfolie und einem durchsichtigen Softcover. Auf den gängigen Portalen sind custom Lösungen für das Teil aktuell noch Mangelware, da hatte ich gestern erstmal leichte Panik - die Version vom Hersteller langt aber erstmal, da gibt es nichts zu beanstanden.
 
Ich habs gegen 14 Uhr bestellt, Versandbestätigung kam um 16.30 Uhr. Dann wirds wohl am Samstag da sein.
OK Samstag muß ich zwar arbeiten aber Sonntag und Montag ist ja dann Zeit zum Testen :)
 
Schönes Smartphone zu einem echt guten Preis. Bin aber mit meinem Honor 9 super zufrieden, daher werde ich wohl erstmal nicht auf das 10er umsteigen.
 
Wie sieht es bei Honor mit den Updates aus? Noch schlechter als bei Huawei? On paper ein attraktives Telefon...
 
DFFVB schrieb:
Wie sieht es bei Honor mit den Updates aus? Noch schlechter als bei Huawei? On paper ein attraktives Telefon...


Bei mir ratterte gestern Abend das Update auf Emui 8.1.0 rein. Wie sich das mit der Kontinuität gestaltet wird sich wohl erst im Laufe der Zeit herauskristallisieren.

Bin da allerdings auch sows von hinter der Zeit, für mich ist der Wechsel vom Note 4 als hätte man das Rad neu erfunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DFFVB
Hab es heute schon mit DPD bekommen. Das Display hatte für mich erstmal einen WOW Effekt. :o
Dagegen wirkte der Schirm meines Honor 7 gleich mal billig obwohl das ja auch ein gutes Display hat (kostete vor 2 Jahren genau so viel). Den Notch finde ich jetzt nicht so schlimm wie einige immer klagen. Apps muß man die Vollbilddarstellung eh erst erlauben Standartmäßig wird der schwarz überblendet und nur im "Leerlauf" angezeigt. Alles weitere werde ich jetzt in den nächsten Tagen ausprobieren. :cool_alt:
 
Jemand noch Erfahrungswerte zum Honor 10? Pros und Contras? Schwanke zwischen U11, Honor 10 und X2 Pro (und evtl. Nokia 8)...
 
pro: schick und kompakte maße.
contra: soc nicht sehr effektiv, dadurch hohe abwärme bei volllast und akkuverbrauch etwas hoch.
das U11 ist ip67 zerifiziert, hat den besseren soc, einen männerbildschirm (16:9) und keine notch.
der druckempfindliche rahmen hört sich auch interessant an. das neue oneplu6 wäre vielleicht noch interessant oder ein Xiaomi mi 8.
 
Hi

Ich habe das Honor 10, jetzt bei Cyberport für 339 Euro bestellt.
Da konnte ich nicht mehr widerstehen.

Bin gespannt was GPU Turbo später bringen wird.

Wird mein 7Lite abzulösen.

Gruss Labberlippe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben