Notiz Honor 6A: Smartphone-Tester gesucht

Mighty X

Commander
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2.242
"Nach Ablauf der Testphase dürfen die Teilnehmer mit den „hilfreichsten und ausführlichsten Bewertungen“ das Gerät als Dankeschön behalten."

Hiermit ist wohl "positive" gemeint? ;)
 

Der_Karlson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
969
Ich denke auch :)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Honor, nachdem man negativ getestet hat (à la "Das Gerät ist eine Zumutung, jeder Toaster macht bessere Fotos, die Performance ist unterirdisch und das OS ist total unübersichtlich"), dir eine Mail schreibt "Danke für deinen kritischen Testbericht. Als Dank darfst du das Smartphone behalten, vielleicht werdet ihr ja doch noch Freunde" :D

Ich habe mich aber mal eingetragen, danke CB für den Hinweis. Ich hatte mit Honor bisher noch so gut wie gar nichts zu tun, und in Reviews schneidet Honor ja auch immer verhältnismäßig gut ab. Würde mir gerne mal selbst eine Meinung bilden :)
 

fanatiXalpha

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
13.269
Hab mich mal eingetragen.
Aber interessant das die meine Standard-Mail-Adresse nicht aktzeptiert haben...

Zu meinem aktuellen Smartphone (Moto G3 (2015)) recht ähnlich.
Fingerabdrucksensor oder so brauch ich eh nicht und wäre bei dem Preis echt überraschend gewesen.
Nett ist der größere Akku, aber dafür ist der SoC auch wesentlich potenter als der von meinem G3.
Schade ist die fehlende Schutzart.

Alles in allem wäre das aber ein Handy mit dem ich mich anfreunden könnte.
Wenn ich es testen darf freu ich mich :)
Am besten wäre es natürlich auch noch wenn ich es dann behalten darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Precide

Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
7.394
Weiß ja nicht ob man bei den Specs viel lobende Worte finden kann....
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.273

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
31.273
Ich betreibe mein eigenen Mail Server inkl. Domain. Daher hab ich auch nichts mit outlook, GMX, Web.de zu tun :)
 

Der_Karlson

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
969
Meine Standard-Mail-Adresse (auch eigene Domain) ging ebenfalls nicht.
Habe dann eine @hotmail.com genommen, die ging.
 

Terrra

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2014
Beiträge
439
Hab mich auch mal angemeldet, allerdings hab ich auch 3 Versuche gebraucht. Web.de wurde abgelehnt, Outlook auch, nur meine Googlemail Adresse hat funktioniert. Lassen wir uns mal überraschen.
 

Weihnachtsman91

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.047
Gleich mal angemeldet, Dankeschön!
 

Compo

Captain
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
3.268
Nunja, ich habe auch auf nein geklickt.
Nur ist die Frage ob da nicht ein Programm aussiebt, welches die Ja von den nein trennt ;)
Immerhin kann man sagen, wer den Newsletter nicht will, interessiert sich nicht genügend dafür ^^
 
Top