Honor 7 oder Huawei p9 lite |Dual sim

Turbotech

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2016
Beiträge
51
Hallo liebe Cb Community!

Nach 3 Jahren intensiver nutzung meines S3s muss jetztvein neues Smartphone ran!
Hier mal meine Anforderungen an das neue Geräte:

- unbedingt dual sim
-guter lang anhaltender Akku
-Handy sollte auch nach 2 Jahren alle Aufgaben ( Whatsapp Facebook und Youtube) Flüssig und schnell erledigen
- Hardware sollte gut sein
- +- 300 Euro
-Kamera ist mir egal
- Fingersensor ist mir egal
- Android update auf 6.0 mindestens
-Lte cat6
-Quickcharge wenn es geht (währe nett / muss aber nicht)

So nach langem Suchen habe ich zwei meiner Meinung nach super handys gefunden nur kann ich mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden!

Also zur Auswahl steht das:

Honor 7 16 Gb dual sim

und das: Huawei P9 lite Dual sim!

Welches ist jetzt besser oder passt eher zu meinen ansprüchen?
 

Helge01

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.858
Ich würde das Huawei P9 lite nehmen. Ich habe das Honor 7 und Huawei P9 dual SIM (nicht lite). Von der Leistung her würde mir auch das Honor 7 reichen, aber die Software und Update Häufigkeit ist beim P9 eindeutig besser. Denke das wird bei der P9 lite Version ähnlich sein.
 
Top