Notiz Honor 8: Android 7.0 mit EMUI 5 ab 11. Februar over-the-air

evilhunter

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2015
Beiträge
703
Ich verstehe nicht warum es erst am 11 verteilt werden soll. Hab mein OTA Update schon Ende Januar bekommen. Das Datum verwirrt nur.
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
778
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.

Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.

Tolle Arbeit seitens Huawei.
 

permhead

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
246
Habe das Update letzten Sonntag über die HiCare App erzwungen.

Das neue EMUI 5 gefällt und ersetzt ab sofort den Nova Launcher und auch sonst habe ich keine Fehler finden können. Das gesamte Gerät läuft gefühlt noch schneller als zuvor.

Tolle Arbeit seitens Huawei.
Alles schön zu hören, aber ungefähr 4 Monate zu spät. Die Hersteller müssen es schaffen, die Updates nach max. 3 nach Release bereitzustellen. Dafür können sie im Gegenzug auch gern die Preise etwas anheben.
 

Four2Seven

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
778
Ich habe es ehrlich gesagt in den letzten 4 Monaten nicht vermisst. Bin auch mit Android 6 gut durchs Leben gekommen.
 

Dr. Johnson

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
67
Wie sieht es mit der Akkulaufzeit und der Kamera (Bildqualität) aus? Ich hatte in einem Forum gelesen, dass es damit schlechter sein solle vorher.
 

nighti

Lieutenant
Dabei seit
März 2011
Beiträge
902
Akkulaufzeit ist auf meinem Gerät wie mit Android 6, eine Verschlechterung der Kamera konnte ich nicht feststellen,
aber ich nutze die halt auch nur selten und dann nur Schnappschüsse...
 

Gorby

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
7.045

GliderHR

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1.514
Habe heute mein Android 7.o <update bekommen. Seitdem ist Facebook nur in englisch.... ??? Mus wohl etwas in den Einstellungen rumspielen.
 
Top