Honor Lineup

Hannibal Smith

Jumbo Frame
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo alles zusammen ... ich schau mir hier grad das Honor Lineup an, finde mich aber nicht so zurecht.

1.So wie ich das sehe ist das Honor View 10 das Topmodell, aber von den Spezifikationen kaum anders als das Honor 8 Pro
(Unterschied ?)
2. Was soll das Honor 9 dann darstellen ?

3. Honor 5x/5c sind Mittelklasse korrekt ? Wenn ja was ist dann das Honor 6x/6c ?

4. Das Honor 7X ist ein Refresh des Honor 7 ?

Honor 4x dürfte ein Einsteigsmodell sein, das ist klar. Aber welche Berechtigung haben dann die ganze "Lite" Versionen ?

Irgendwie verwirren mich die Dinger

Das View 10 hat im Vergleich zum 8 Pro mehr Speicher, ein größeres Display, eine bessere Kamera, einen schnelleren Prozessor... Da ist doch einiges anders.

0,3 " größer bei geringerer Auflösung.
Laut geizhals taktet das Honor 8Pro höher.
Dazu dann nen kleineren Akku. Allgemein ist das Lineup von Honor ziemlich durcheinander gewürfelt was Zahlen angeht

Honor 4X, 5X/5C, 6X/6C sind Einsteigerklasse. Das Honor 7X kann man in die Mittelklasse rechnen. Das Honor 8Pro und Honor 9 sind Brüdermodelle und gehören zur oberen Mittelklasse. Das 10 View ist zur Oberklasse zu rechnen und eigentlich eine Weiterentwicklung vom Huawei P10.

Grundsätzlich ist das Honor Lineup einfach nur auf Masse ausgerichtet. Eine sinnvolle Linie gibt es da nicht. Das Honor 10 steht ja auch schon für Mai / Juni in den Startlöchern.

Zurück
Oben