News Nova 5T: Huawei legt Honor 20 mit Google-Diensten neu auf

gidra schrieb:
Ein Smartphone ohne Besonderheiten zum Preis von 430€. Nova 1 von 2017 hat nicht mal einen Update auf Oreo bekommen. Kein Wunder wenn Huawei alle 6 Monate eine neue Version raushaut. Dann lieber Xiaomi da dort zumindest der Bootloader offen ist.
Huawei wie Samsung waren mal das was Xiaomi jetzt ist. Was bieten die jetzt an ? Mittelklasse über 400€ und Flagship für 800-1000€.
So schaut es aus. Das wird Xiaomi auch irgendwann passieren, wenn sie nicht aufpassen. Noch bin ich aber glücklicher Xiaomi Nutzer :-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eston
halbtuer2 schrieb:
Und was ich in so ziemlich aallen Tests vermisse: die Sprachqualität des Telefons.

Hat sich durch VoLTE wohl erledigt, sehe (höre) da keine großen Unterschiede mehr.
 
Hatte ich hier schon mal Angeregt. Das Mate 20 Pro einfach 2019 noch als interne Bezeichnung anhängen und dafür eine Rev Nummer mehr halt nur mit 2GB RAM mehr, doppelt so viel Speicher und halt hier und da paar Änderungen. Das Mate 20 Pro kam ja vor dem Bann. Sollen sie halt Klagen von Google.
 
@saintsimon

Ja, es soll tatsächlich Leute geben, die geben ihnen völlig Unbekannten einer chinesischen Websete Vollzugriff auf ihren persönlichsten Computer.
Wer's mag....
 
Zurück
Oben