Horizon TV nicht mehr verfügbar oder Box kaputt?

Fliqpy

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.205
Seit heute läuft mein Internetanschluss, zusammen eigentlich mit Horizon TV. Eigentlich... .Denn der Receiver startet nicht , habe Hotline angerufen angeblich kaputt. Jedoch habe ich nun gesehen, dass es seit gestern nur noch GIGA TV gibt bei Vodafone, ohne Horizon Tarif. Wie wollen die mich dann bitte beliefern, wenn ich eine neue funktionierende Box bekommen sollte?
 
Fliqpy schrieb:
Jedoch habe ich nun gesehen, dass es seit gestern nur noch GIGA TV gibt bei Vodafone
Fliqpy schrieb:
Wie wollen die mich dann bitte beliefern
Mit der Ankündigung der Giga TV Box hat Vodafone alle Horizon Boxen in die Lava des Schicksalsberg geworfen. Es existiert also weltweit keine einzige Horizon Box mehr. Auch deine Box existiert eigentlich nicht mehr.
 
h00bi schrieb:
Mit der Ankündigung der Giga TV Box hat Vodafone alle Horizon Boxen in die Lava des Schicksalsberg geworfen. Es existiert also weltweit keine einzige Horizon Box mehr. Auch deine Box existiert eigentlich nicht mehr.
Der Kundendienst weigert sich aber mir eine neue GIGA Box zu schicken , da ich ja letzten Monat noch Horizon bestellt habe. Die schicken nur ne neue Horizon Box raus , mehr nicht. Angeblich sind die Funktionen ziemlich gleich, ausser das meine nur 1080p kann, was mir reicht und die GIGA Box noch neue Fremdpaketränder enthält . Ist mir relativ egal, ich will nur das diese Box funktioniert. Vodafone muss mich ja damit beliefern oder nicht?
 
Sie schicken dir also eine Horizon Box weil du einen Horizon Vertrag hast, wo ist jetzt noch die Frage? Die schalten dir ja auch nicht das Internet ab nur weil es deinen Vertrag nicht mehr gibt :confused_alt:
 
PERKELE schrieb:
Etwas mehr Kontext bitte und nicht dieses "dahin gerotzte geschwaffel" - Danke.
Was fehlt dir denn ? Ich habe einen Cable Max Vertrag 1000+ TV gebucht. Techniker kam heute und hat alles installiertInternet funzt problemlos. Horizon Box installiert... das Einzige was kam Bitte warten Update wird durchgeführt etc... Danach nur noch schwarzer Screen und kein Weiterkommen mehr. Box zeigt an das sie noch Updated, jedoch mehr als 2 Stunden ohne dass sich irgendetwas ändert am Status.
Ergänzung ()

TheGhost31.08 schrieb:
Sie schicken dir also eine Horizon Box weil du einen Horizon Vertrag hast, wo ist jetzt noch die Frage? Die schalten dir ja auch nicht das Internet ab nur weil es deinen Vertrag nicht mehr gibt :confused_alt:

Ich will wissen ob die dann trotzdem noch funktioniert oder die ein Fall für den Sondermüll ist, da Vodafone ja jetzt auf die GIGA Boxen umgestiegen ist.
 
Die Box wird Sondermüll sein. Du musst zwar weiter Horizon TV zahlen wirst es aber nicht nutzen können.



Mal ehrlich. Das ist völlig normal das die ihr Angebot mal ändern. Solange du nicht informiert wirst das etwas ab oder umgestellt wird kannst du es ganz normal weiter nutzen auch wenn es nicht mehr auf der Webseite ist.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
M-X schrieb:
Die Box wird Sondermüll sein. Du musst zwar weiter Horizon TV zahlen wirst es aber nicht nutzen können.
Was wieso? Wenn ich für eine Leistung bezahle, will ich die gefälligst auch geliefert bekommen !
 
Also vorweg die ganze Anfrage hört sich an wie ein Selbstgespräch oder eine Selbstreflexion, wie aus einem Tagebuch

Einfacher wären kurze Sätze mit klaren Fakten:
Ich habe den XY Vertrag, Receiver YZ, ABC funktioniert nicht, Frage CDEF

Deine Frage steht doch auf der Vodafone Webseite eindeutig erklärt

Unbenannta.JPG
Unbenanntb.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben