• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Horizon Zero Dawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zar

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
211
Hi zusammen,
kann mir vielleicht einer verraten wie ich alle Fertigkeiten bekomme???
Ich bin lvl 50 habe noch 2 fertigkeitspunkte übrig und mir fehlen noch 4.
Hauptgeschichte hab ich noch nicht abgeschlossen, bin aber so zu sagen davor, muss mich nur noch ins Bett legen. :-)


Mit freundlichen Grüßen
Zar
 
Es gibt Missionen die dir Fähigkeitspunkte geben, einfach mal durch dein Questlog gehen und schauen welche das sind bzw. in den Dörfern und Stätten auf die Ausrufezeichen achten.
 
Ahhhhh Danke, auf die Idee hätte ich auch kommen können, habe noch die Jagd Aufgaben zum Teil offen.

Danke euch ;-)
 
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben