S
Skorge
Gast
Wurde Irreversible schon erwähnt? Dagegen ist Hills have Eyes Kindergeburtstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst du denn unter Splatter? Darum geht's doch bei diesem Genre: Mord, Totschlag, Rache...Seelenpflücker schrieb:Ich schaue schon seit bald 3 Jahrzehnten Horrorfilme, aber bei diesem Mist ist sogar mir fast übel geworden. Wer sich an Quälereien und Vergewaltigungen aufgeilt... sorry, das braucht kein Mensch, das hat mit nem Horrorfilm nicht mehr viel zu tun. Wer sowas geil findet, gehört in die Klapse: http://www.youtube.com/watch?v=SzLT-dEMX9A
Das ist wiederum mein Punkt. Ich find's immer wieder originell, wie sie die Effekte hinkriegen. Ich weiß gar nicht, wieviele DVDs ich wegen des Making ofs gekauft habe.Oli_P schrieb:es ist ziemlich realistisch dargestellt.
Skorge schrieb:Das ist wiederum mein Punkt. Ich find's immer wieder originell, wie sie die Effekte hinkriegen. Ich weiß gar nicht, wieviele DVDs ich wegen des Making ofs gekauft habe.
Dann sind da Sachen wie Saw, die ich wegen der phantastischen Schnitt-Technik, bzw. generell wegen des Editings schätze. Shit, was würde ich drum geben, so ein Color Grading hinzubekommen.
Hellraiser, Braindead, Evil Dead 1-3, Zombie, Warlock - Satans Sohn - das sind alles Titel, die zu Friedenszeiten entstanden. Mittlerweile ist überall Krieg, man sieht in den Nachrichten üblere Bilder. Was soll ein Horrorfilm anderes machen, als noch einen draufzusetzen, wenn er irgendwem hinterm Ofen hervorlocken will.
Nehmen wir Dawn of Dead. Als der in Kino lief, haben sich einige Leute die Seele aus dem Leib gekotzt. Die Kids, die sich das 78er Original heute ansehen, lachen sich bestenfalls kaputt, wenn sie sich nicht zu Tode langweilen.
Yep, genauso ist das. Die Filme passen nur ihr Level an.Seelenpflücker schrieb:Eigentlich muß man dann konstatieren, daß wir in einem Hochtechnologie-Mittelalter leben, in dem einzig die Sitten verrohen und es nur noch um Brot und Spiele geht, ganz egal, wie grausam es auch zugeht, Hauptsache, der letzte Ekel wird überwunden.
Envoy schrieb:Am Liebesten welche mit Gott, Teufel,Engel, Dämonen, Besessenheit