HOT NEWS- Geforce 4 Karten verfügbar!

Re: Höhergetaktete Asus V8460Ultra Rulez

Original erstellt von Prophet
Zitat von http://www.mediaxplosion.de/ :

"Das Flagschiff von NVIDIA heißt GeForce4 Ti 4600 und kommt mit einem 300MHz starken Takt auf den Markt, den manche wie beispielsweise ASUS standardmäßig auf 330MHz erhöhen...intergriert den GeForce4 Ti 4600-Chip, der aber in Bezug auf den Takt bei der Ultra-Variante von 300 auf 330MHz angehoben wurde. Auch der 2.6ns DDR-Speicher läuft anstatt den 650 mit 660MHz, was einer simultanen Taktrate in Bezug auf Chip und Speicher entspricht. Das Top-Modell wird rund EUR 500,- kosten..."

Hm..... Ne höher getaktete GF4Ti4600-Version um 500Euro ?! Also glaube bei mir steht damit fest welche GF4Ti3600-Karte ich mir hole :D

...falls ichs bis dahin zusammengespart hab *rofl*

Die Gainward hat zwar nur 320 mhz chiptakt, aber dafür ist der Speicher mit 750 mhz absolut hammergeil !!!

Die Gainward Geforce 4 Ti/750 XP "Golden Sample" wird preislich bei 515,- € liegen.

MFG
VisionMaster007

Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber 515€ für ne Grafikkarte ausgeben - da müsste mir ja ´n Ei abfaulen bevor ich sowas mache :rolleyes:

Aber es ist ja euer Geld :D

Die Gainward ist Anfang, Mitte März Lieferbar. Hey die Karte ist noch günstig die Asus liegt bei 610 €!

MFG
VisionMaster007

Das ist ja unter meinen Einkaufspreis. Da ich den Preis direkt von Asus habe wird es denk ich mal stimmen!

Nach meinen Infos , sind die "kleinen" Ti Karten ab März verfügbar - gehe aber davon aus, dass die Heissen Eisen wie 4400,4600 wohl erst wirklich im April da sein werden.. Wir haben es ja alle mit der GF3 und Radeon 8500 erlebt..

Welche(r) Hersteller wird die erste Geforce4Ti4600-Karte zuerst am Markt haben ? MSI ?

Gainward leigt recht gut. Die Karte soll Anfang, Mitte März eintreffen. Ich hoffe ich kann mich da cuf meinen Ansprechpartner verlassen.

MFG
VisionMaster007

Die großen Markenhersteller werden sicherlich alle ihre GF4Ti-Modelle zum gleichen Zeitpunkt rausbringen (+/- 1 Woche vielleicht)

Aber ich kann dir nur dringendst abraten, gleich zum Launch eine Grafikkarte zu kaufen. Innerhalb der ersten 1-2 Monate werden die Preise sicher ein wenig nach unten fallen. Spätestens jedoch wenn ATI oder PowerVR mit aktuellen Produkten nachgelegt haben.

So notwendig schätze ich den Erwerb einer GeForce4Ti nicht ein.

Gainward GeForce 4 ti4600 :

2002-2-5-11-6-7.jpg

Quelle : http://www.hexus.net/

Das nen ich eine Austattung :D :) Zudem hat sie Speicherkühler was die meisten anderen Hersteller nicht drauftun :(
wenn die wirklich für 515€ daherkommen sollte, sicher ein heisser Tip

Re: Gainward GeForce 4 ti4600 :

Original erstellt von Prophet
...Zudem hat sie Speicherkühler was die meisten anderen Hersteller nicht drauftun :(
...

ist ja bei den neuen Speicherbausteinen wohl auch nicht nötig - wird sich also eher um einen Marketing-Gag handeln als um wirklich notwendige Kühlmaßnahmen

gibt es eigentlich noch die ti 4200?
bei nvidia steht die in der pressemittleitung drin, aber nicht auf der speziellen ti seite, auch habe bei den kartenherstellern keine gesehen
nvidia hat die wohl eingestellt, weil die ja auch nur etwas mehr gekostet hätte als die mx 460 karte, aber deutlich bessere leistung hat
eine mx kommt für mich aufgrund der schlechten features nicht in frage, aber die ti 4400, 4600 sind doch recht teuer
die 4200 hätte ich mir sofort gekauft

Natürlich wird es die Ti 4200 geben u.a hat Inno3D gestern eine angekündigt...

Na los jetzt Leute, wird Zeit euer Geld NVIDIA in den Rachen zu schmeißen! Außerdem seid ihr viel beliebter, wenn ihr mit einer gf4 angeben könnt!
gf4 ti4600 braucht man wie ein Loch im Kopf. Macht aber nix - wir hams ja. Und warum sollte man nicht einfach mal 500,- Eier für ein Gerät raushauen, das in spätestens 6 Monaten wieder zum alten Eisen gehört. Also warum das Geld für etwas sinnvolles ausgeben (oder habt ihr keine Nvidia-Aktion ;))?

Anmerkung: das soll in keinsterweise beleidigend aufgefasst werden. Nur als Feststellung.

und: sollte natürlich Nividia-Aktien heißen :)

@Unregistered

Muss ganz schön frustrierend sein noch mit einer TNT1 rumzuruckln...

KPV:
ich kann aber nichts zu einer ti 4200 karte finden

auch habe ich bei keinem hersteller eine ti 4200 als ankündigung gesehen

bitte schreibt mal, wenn ihr infos darüber habt

danke.