Ich dachte auch erst wie
@RedXon es sieht aus wie das Hot Wheels DLC für Forza...
Aber es ist am Ende nur die Fortsetzung des letzten Hot Wheels Spiels "Unleashed".
Ich hatte den Vorgänger tatsächlich ausm Humble Monthly vor ner ganzen Weile mal gehabt und wollte ihm wirklich, wirklich ne Chance geben... Aber leider war es echt nicht so spaßig. Weder war das Handling irgendwie spaßig (nicht Mario Kart, nicht Forza, sondern einfach nur so la la schwammig), noch die Tracks, noch der Coop... Gerade bei letzterem war ich echt überrascht, wie wenig Spaß lokaler Split-Screen macht. Schlimmer noch, dass da nur 2 Spieler gingen...
Oben drauf noch ein super krass schwankender Schwierigkeitsgrad im Singleplayer wo manches mit verbundenen Augen und manches nur mit dem richtigen Auto bei nahezu perfekter Fahrweise machbar war und eine "KI" die mal wieder echt uncool Gummiband war...
Theoretisch mag ich Hot Wheels als Idee, wo man sehr kreative, nostalgisch "Kids Coole" Autos fährt, praktisch aber wenn sie hier vorm Vorgänger überall drei Schippen drauf legen, werde ich es nicht spielen, war mir wie gesagt der Vorgänger doch nicht gut genug. Ah ja und die Open World ist für mich kein Kriterium für das Spiel: gute, abgesteckte Tracks sind mir theoretisch sogar lieber, gerade im Setting von Hot Wheels macht dass mit den Tracks sogar mehr sinn als eine Open World, bzw. war im Vorgänger auch gut eingefangen, wo die Tracks im Kinderzimmer, Flur oder Teile der Küche waren. Sowas war charmant und passt voll ins Setting.