Hotel Luciana Bibione

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo,
hier mal ein Hilfeaufruf.
Wer kann einen Kontakt zum Hotel Luciana in Bibione herstellen? Im letzten Sommer war es noch normal geöffnet und erreichbar. Ich versuche bereits seit Mitte Dezember das Hotel zu erreichen. Ich habe es versucht per Telefon und per email bzw. über das Kontaktformular.
Folgende Daten stehen mir zur Verfügung:
Festnetz +39 0431 43155
info@lucianahotel.it

Bin über jegliche Hilfe dankbar.

Vg Matthias
 
Schon mal darüber nachgedacht, dass das Hotel über den Winter evtl. geschlossen ist?

Bibione hat zwar mehrere 10.000 Hotelbetten aber nur ca. 3.000 Einwohner.
Ab Ende September ist es da richtig leer, sodass es sich häufig nicht lohnt ein Hotel außerhalb der Saison geöffnet zu lassen.

Es kann natürlich auch sein, dass das Hotel komplett geschlossen hat (evtl. doch noch Nachwirkungen von Corona).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms, Goldsmith und Dr. McCoy
Wenn man versucht etwas zu buchen (zb booking com oder auch direkt) wird man direkt zum 01.04. geleitet.
Da liegt tatsächlich die Vermutung nahe, dass über Winter geschlossen ist.
Aber schon sehr komisch, dass es keine telefonische Ansage gibt und auch auf der Homepage nichts zu finden ist.
 
c-mate schrieb:
Aber schon sehr komisch, dass es keine telefonische Ansage gibt und auch auf der Homepage nichts zu finden ist.
Ich spekuliere und übertreibe jetzt mal:
Warum soll ich mir über den Winter den Aufwand mit Bearbeitung von Reservierungen machen, wenn ich weiß, dass ich das Hotel auch ausgebucht bekomme, wenn ich erst ab 01.04. wieder arbeite. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dms
Na ja was für ein Aufwand? Ein Satz auf dem Anrufbeantworter und ein Hinweis auf der Homepage. Das dauert ca. 5 Minuten.
Hey aber wir reden ja von Bella Italia 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netzgestaltung
Vielleicht wird ja auch fast der ganze Umsatz mit Pauschaltourismus gemacht und individuelle Buchungen sind gar nicht nötig oder erwünscht.
 
Hallo,
die letzten Jahre war es so, dass man auch im Winter jemand vom Hotel erreicht hat, es laufen ja im Hintergrund die Geschäfte (Bestellungen, Reparaturen, usw.) weiter.
Heuer bin ich nur verwundert, weil ich mit der Telefonnummer nicht klar komme. Ich habe es mit der Null zwischen der Landeskennung und der Ortsvorwahl und ohne der Null versucht. Einmal bekam ich die gewählte Rufnummer ist falsch und bei der anderen Version, hatte ich kein Freizeichen bzw. Wählton.
Bei Booking wird das Hotel nicht mehr geführt, es ist ein Selbstläufer und dauernd ausgebucht.

Matthias
 
Überall kann ich auch nur die dir bekannte Rufnummer finden. Aus DE wird auf jeden Fall die "0" nach der "+39" weg gelassen. Ich nehme an, dass es in IT evtl. nicht üblich ist, die führende "0" in Klammern zu setzen (also +39 (0)431 43155).
Wegen der Nichterreichbarkeit: Es kann ja auch sein, dass es im Hotelgewerbe in IT genauso wie hier in DE zu wenig Personal gibt, und daher dieses Jahr keiner über den Winter da ist. Oder der Inhaber ist krank, oder...
Die möglichen Gründe sind vielfältig.
Ob du hier im Forum jemanden findest, der auch schon in diesem Hotel war und Genaueres weiß, wage ich zu bezweifeln.
 
Zurück
Oben