@hotmail.de Account. Auf manchen Device Passwort falsch. Keine Authentifizierung

Brati23 schrieb:
Argh! Gerade eben wieder die Passwort-Meldung auf den LOS Device.
Scheint wohl doch noch nicht ganz überstanden.
Klick auf die Fehlermeldung unten. Du solltest in den Kontoeinstellungen landen und aufgefordert werden dein Mail Kennwort einzugeben.
 
Auf welchen Geräten und welche Fehermeldungen bekommt ihr angezeigt?
Wie weiter oben geschrieben, das jeweilige E-Mail Konto neu hinterlegen, die Auth. Methode auf Passwort/normal stellen und die IMAP Server Einstellungen überprüfen.
 
Es ist als Exchange eingerichtet. (AirSync) Da ist nichts mit IMAP. Aber Danke für den Versuch.
Es kommt hald immer die Passwortabfrage. Jetzt gerade auch wieder auf Windows 10. Hab mehrmals auf ok geklickt, jetzt gehts wieder ne Weile. Völlig random.. 🤷‍♂️
 
@Brati23 irgendwo muss der Wurm bei dir drinnen sein. Bei mir gab es seit der Fehlerbehebung keine weitere Meldung. Die Outlook und Hotmail Konten sollten gleich sein. Hier mal meine Einstellungen aus dem Thunderbird:
IMAP/Mailserver: imap-mail.outlook.com
Verbindungssicherheit: SSL/TLS
Auth-methode: Passwort/normal

Falls noch nicht geschehen, melde dich erst einmal via Browser in deinem Postfach an und klicke die neusten Richtlinien von MS durch. Dabei kannst du ja nochmal die von Hotmail vorgeschlagenen Einstellungen prüfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brati23
Komisch. Bei mir immer noch das gleiche.
Ich habe es per Exchange eingerichtet. Da steht bei mir nichts von IMAP.
Entweder Exchange auf Android oder per EM-Client Airsync auf PC.
WELCHE E-MAIL-DIENSTE WERDEN VON DER ANWENDUNG UNTERSTÜTZT?

eM Client unterstützt alle Standard-E-Mail-Konten, die Elemente mit dem Client über IMAP synchronisieren, oder Nachrichten über das POP3-Protokoll herunterladen. Die Anwendung unterstützt auch die Synchronisation über das Exchange Web Services-Protokoll für MS Exchange und Outlook.com-Konten. Outlook.com-Konten können auch mit IMAP für Mail und AirSync für Kalender und Kontakte eingerichtet werden.
Screenshot_20240212-151106_Trebuchet.pngScreenshot_20240212-151152_Trebuchet.png
Ich nutze nur den Kalender.
Richtlinien im Browser sind angenommen.
 
Ok, mit Exchange habe ich leider keinerlei Berühungspunkte. Kannst du eine andere App für die Nutzung deines Exchange Kalenders nutzen? Bspw. Outlook? Das würde nur der Fehlereingrenzung dienen.
 
Zurück
Oben