Hotmail Kontakte sind weg

Amko

Banned
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Hallo Leute!

Meine Hotmail Kontakte sind weg!

Auf einer sehr komischen Art und Weise.

zB sehe ich wenn ich eingeloggt bin "NEUIGKEITEN IN IHREM NETZWERK"..

Da sehe ich so Sachen wie, wenn einer meiner Messenger Kontakte ein neues Bild oder so hat.

Allerdings habe ich diese "Kontakte" nicht als Kontakte..

Weder im Hotmail, noch im Messenger, auf mehreren PCs.

Ich habe so eine Support Mail an das Hotmail Team geschickt vor 1-2 Wochen und hatte als Antwort erhalten, dass ich in ca 4 Std eine Antwort bekomme.

Sonst finde ich nix hilfreiches bei Hotmail..

Kennt jemand das Problem? Oder noch besser : Hatte es wer und konnte es lösen?

Wenn ich mich im Messenger einlogge sehe ich keine Kontakte und dass ist sehr schlecht :/

Auch über zB ebuddy habe ich keine Kontakte mehr..

Meine Kontaktgruppen sind da, jedoch keine Kontakte..

Sehr komisch, vor allem weil sie ja unter "Neuigkeiten in Ihrem Netzwerk" angezeigt werden..

Bitte um Hilfe :)

mfg
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.822
Gehe mal ins Menü vom Messenger und dort zum Punkt "Datenschutz". Dann klicke auf Anzeigen bei "Benutzer auf deren Kontaktliste...". Eventuell kannst du hier dann bei jedem mit einem Rechtsklick wieder hinzufügen.
 

Amko

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
4.287
Und wie sollte ich sie dann in Hotmail hinzufügen?

Da sind sie mir wichtige, da ich den messenger eh fast nie verwende..

Danke schon mal für den Tip, werde ich zuhause testen.
 

Sublogics

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
5.822
In der Annahme daß du dich mit deinem Hotmail-Konto beim Messenger anmeldest:
Das ist ja ein Netzwerk das zusammengehört, du verwaltest also sowohl im Messenger als auch unter Hotmail die selben Kontakte.
Muss nicht funktionieren, aber kann... ;)
 
Top