Hotmail-Konto gehackt?

mclovin01

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
179
Hallo CB'ler

Habe folgendes Problem und zwar kann ich mich nicht mehr in meine Hotmail-Accound einloggen, weder über den Messenger noch auf hotmail.com.

Beim Messenger kommt immer der Fehlercode: 80048823

Ich habe bereits gegoogelt und herausgefunden, dass es mit einem falschen Kennwort zusammen hängen kann. Doch ich bin mir 100% sicher, dass das Kennwort stimmt.

Weiter habe ich von sogenannten Freezern gelesen, die einfach ein paar falsche Kennwörter "eingeben", Hotmail dann den Account ein paar Minuten speert und sobald diese Zeit um wäre, wieder Kennwörter "eingibt" eifach zu dem Zweck, dass ich mich nicht mehr einloggen kann. Kann das sein?

Wäre echt froh um eure Hilfe..

mfg mclovin01
 
naja wenn du dein email Passwort auf ner privaten Homepage oder sonstiges öffentlich zugänglich macht, ist das natürlich möglich.
Oder du hast so lustige Freunde, die das machen um dich zu ärgern.


Wie wärs einfach mal das Passwort zu ändern über "Passwort vergessen"?

ein Versuch wärs zumindest wert.
 
Das würde ich ja gerne tun, aber ich kann mich ja net mehr einloggen..

Aber macht nichts, hab'nen andern Account.

Danke für die Antwort
 
Du musst dich nicht einloggen, um die "Kennwort vergessen?"-Funktion zu nutzen. Steht gleich, wenn du die Seite öffnest unter dem Eingabefeld des Kennworts.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben